17er Powerbook: DVD Codefree?

Diskutiere das Thema 17er Powerbook: DVD Codefree? im Forum MacBook

  1. broti

    broti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Moin,

    gibt es auch das 17er eine Möglichkeit, das DVD-Laufwerk codefree zu stellen? Habe die Billig-Laufwerk-Variante, also nicht den DVD-Brenner drin.

    Vielen Dank!
     
  2. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    legal wohl nicht, wobei mein persönliches rechtsempfinden in diesem fall anders liegt. schau mal bei google.
     
  3. broti

    broti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    ich wollte es ja auch nicht machen, sondern nur wissen, ob man es machen könnte... ;)
     
  4. broti

    broti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    andererseits hätte ich hier auch ein powerbook liegen, dass sein limit an umschaltvorgängen bereits erreicht hat. und daneben liegt der neue spike-lee-movie "25th hour", den ich gerne ansehen würde.

    wird man so nicht eher von der vertrottelten industrie dazu erzogen, sich KEINE dvd´s ganz normal zu kaufen???
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...