17er Macbook Pro - Neues Main Logic Board

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hat jemand sich wegen des Zischens im 17er ein neues MLB einbauen lassen oder habt ihr das vor. Ich spiele ja mit dem Gedanken, hab keine Lust immer irgendein Tool laufen zu lassen, weiss aber nicht, ob es ne Lösung für die 17er gibt...
 
zischen ... ist zischen schon wieder ein neues problem ?
wenn du das whinen meinst, ja da gibt's ein logicboard update.
 
Das 15er whinen ist das 17er Zischen. Das gleiche nur leiser :D
 
ich spiele auch mit dem gedanken mein 17er in die reparatur zu schicken, sobald ich sicher sein kann, dass das fiepen danach tatsächlich weg ist. die nachricht mit der lösung des problems ist ja erst letzte woche erschienen. ich denke ich werde noch ein paar tage warten und dann bei apple anrufen und nachfragen, ob die das fiepen tatsächlich wegkriegen. wenn die mir das bestätien, werde ichs es reparieren lassen.
hat vielleicht schon jemand mit apple gesprochen bezüglich des fiepens im 17er?

btw: wenn die nur das mainboard umtauschen, gehen dann trotzdem alle meine daten verloren, oder machen die an der festplatte nix? ne sicherung werde ich trotzdem auf alle fälle machen...
 
Moin,

habe mit meinem Händler gesprochen, da ich ein gebrochenes Displayscharnier am 17er habe. Dabe haben wir auch über das Fiepen gesprochen.
Es gibt neue MLBs von Apple die aber nich nicht flächendeckend versendet werden. Je nach Lagebestand werden auch nich die alten versendet.

ich bekomme in der übernächsten Woche ein neues MLB und ein neues Display - die Austauschdisplays sollen besser sein als die "originalen".
 
Besseres Display. Bin gespannt auf deine erfahrungswerte.... Hmmm, doof nur das mein Scharnier und so alles heil ist :D. Naja, abwarten. Nen neues MLB würd mich jedenfalls reizen. Berichte dann mal obs was gebracht hat.
 
Ich auch - im Vergleich 15 & 17 erreicht das 15er schon bei 70% Leuchtkraft die maximale Helligkeit des 17er.
Auch die Ausleuchtung ist nicht prickelnd. Den Tausch hat mir mein Händler vorgeschlagen.
Also mehr als Fair - ich bin wirklich sehr zufrieden.
 
Ein leichtes Geräusch links machen imho alle 17er. aber das was ich kenne hört man nur bei absoluter stille...
 
Hi,

ja so ist das bei mir auch. Geht fast im leisen Rauschen des Lüfters unter und ist nur deutlich zu hören, wenn man mit dem Ohr an das MBP geht.

Grüße,
Hauser
 
Zurück
Oben Unten