17 Zoll TFT Studio Display defekt

erhard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Nach einem Sturz von Schreibtisch ist mein 17 Zoll Apple TFT Studio Display mit ADC defekt. Die obere Hälfte ist dunkler als die untere und der Einschaltknopf blinkt dreimal kurz hintereinander, gefolgt von einer kurzen Pause. Ich vermute das die obere backlight Neonröhre defekt ist. Denn ich habe das Display geöffnet und die Verbindung zur oberen Neonröhre mit der unteren vertauscht. Dabei ist nach wie vor die obere Neonröhre dunkel. Oder kann hier dann auch das Inverterboard defekt sein?

Ich habe im Netz noch keine Anleitung zum Tauschen von den Neonröhren gefunden??
Wo könnte man diese Neonröhren, die ja nicht so teuer sein dürften beziehen (möglichst in oder um München)?

Danke
 
Zurück
Oben Unten