17" tft studio display von apple - preis?!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
wieviel darf der 17" tft mit dvi auf adc adapter noch kosten - was würdet ihr dafür zahlen - um wieviel gehen die bei ebay weg?
 
Ich würde dafür 200,- zahlen wenn 's noch gut erhalten ist.
 
Ich würde dafür nicht mehr als 150€ zahlen.
 
ebay artikelnr.: 5816204899 - hätt 250 geboten
wäre eine nette ergänzung zum 15"pb :)
 
Hat eigentlich noch jemand genaue Daten wie Reaktionszeit etc.?
 
Die Dinger liegen gebraucht immer noch bei 250-350 Euro + DVIator für mindestens 35 Euro.

Ich habe eins hier rumstehen und zwischenzeitlich überlegt, ob ich es verkaufe, aber ich behalt es nun :)

Frank
 
Mehr als 300,- würde ich dafür nie zahlen.

Ein nagelneues 20" kostet gerade mal 700,- und ein 17" ist doch mindestens schon 5 Jahre alt. Von Sony gibt's ja schon 17" für 400,- neu und auf aktuellem Stand. Von anderen Marken noch billiger.
 
17" Sudio Display hat seinen Wert

Das 17" Sudio Display von Apple hat immer noch seinen, nicht nur ästhetischen Wert.
Habe über einen Monat versucht günstig, in meiner Vorstellung wären dies 250,- Euro, ein solches zu bekommen. Doch war es unmöglich auf dem Gebrauchtmarkt das 17" unter 300,-€ (mit Porto) zu erwerben oder zu ersteigern.
Es ist mit dem aktuellen 20" nicht zu vergleichen, da es andere Bedürfnisse bedient. Wem die Breite und die technischen Besserungen des neuen 20" Displays mehr zusprechen muss eben den doppelten Preis bezahlen.
Ein Trost ist, das der Gebrauchtpreis des 17" seit einem Jahr um ca. 25% gefallen ist und die Geräte trotz des jeweiligen Alters wohl sehr gut ihren Dienst tun.
 
Zurück
Oben Unten