17"-TFT im iBook-Design ?

T

TRH77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand von Euch ein TFT-Display, welches optisch gut zum iBook passt, vorzugsweise in weiss ?

Danke + Gruss,

TR
 
Ich kenne nur diesen hier: - klick - und ich glaube von
Videoseven gibt es auch noch einen. Jedoch musst Du mal gucken, ob
die einen VGA Anschluss haben, da das iBook kein DVI hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
formac gallery in weiss
 
Ich hab auch lange nach einem solchen TFT gesucht, meine Kriterien waren Disign und Leistung...
Vom Design und der Leistung her, fiel mir natürlich zuerst das Formac weiß auf, leider hat das nur einen DVI-D Eingang, und somit leider nicht kompamentibel zum Ibook..

Dann fiehl mir das SDM-HS75P mit X-Black display von Sony ins Auge.. sieht relativ gut aus (obwohl es nicht an das Formac rankommt, aber man muss immer einen Tod sterben;)) und hat n super Bildqualität.
Bin sehr zufrieden mit ihm..

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
mfg A.-G.
 
Zurück
Oben Unten