17'' TFT - Helligkeit lässt sich nicht einstellen

P

pflasterstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ich habe mal wieder einen schrott-tft bekommen. die helligkeit lässt sicht nicht einstellen. ist er teildefekt oder brauche ich nur ein aktuelle treiber-cd?
der tft 17'' ist von 2004.

anm. eine alte treiber cd (17'' tft von 2001-version 2.1.1) ist installiert.
 
Wär schon nicht schlecht wenn du ein paar Details zum Monitor preisgibst. Willst du die Helligkeit per Software am Mac einstellen oder direkt am Monitor? Direkt am MOnitor sollte es keine Probleme geben und du auch keine Treiber installieren.
Gruß
Christopher
 
also,

es ist der letzte acryl tft 17'' von apple (kaufdatum 05/2004). die helligkeit kann weder am sensor (beim berühren des sensors tut sich nichts), noch in den systemeinstellungen eingestellt werden. der tft ist sehr hell. eine treiber-cd lag dem monitor nicht bei. ich würde genrn wissen, ob der monitor einen defekt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten