17" TFT gesucht, Erfahrungen? Tipps?

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Ich möchte zur Erweiterung des Arbeitsplatzes als 2. Monitor ein 17" TFT anschließen, muss von den Werten nicht sonderlich viel hergeben, dient lediglich dazu, diverse kleine Programme usw. abzulegen, um das 23" für die Hauptarbeit freizuhalten.

Irgendwelche Erfahrungen in der Preisklasse bis ca. 200-250 Euro?
Die der Preisklasse entsprechenden Werte nehme ich in Kauf, denn wie gesagt, es hat keine sonderlich wichtige Funktion, die schnelle Reaktionszeiten oder sonst was verlangen würde.

Bin dankbar für alle Tipps/Erfahrungsberichte bzgl. solcher TFTs.

Danke! Margh
 
acer al1714: 200-250€ hab ich auch ist in ordnung!
grüße
 
Danke. Gefällt mir auch vom Design her gut. Mir fällt nur etwas doofes ein: Ich nutze ein A6 Grafiktablett. Das 23" auf das kleine Tablett gespiegelt funktioniert super. Ich bin schnell und präzise mit dem Stift unterwegs. Aber wenn man jetzt noch das 17" draufspiegelt, dann ist das Tablett doch etwas zu klein. Demnach müsste auch noch ein größeres her... oder kennt jemand eine Software, mit der man per Knopfdruck auf der Tastatur das Tablett nur für den 2. Monitor nutzen kann - also zwischen den Monitoren hin- und herswitchen.
 
Zurück
Oben Unten