1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" TFT gesucht, Erfahrungen? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Margh, 05.06.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Ich möchte zur Erweiterung des Arbeitsplatzes als 2. Monitor ein 17" TFT anschließen, muss von den Werten nicht sonderlich viel hergeben, dient lediglich dazu, diverse kleine Programme usw. abzulegen, um das 23" für die Hauptarbeit freizuhalten.

    Irgendwelche Erfahrungen in der Preisklasse bis ca. 200-250 Euro?
    Die der Preisklasse entsprechenden Werte nehme ich in Kauf, denn wie gesagt, es hat keine sonderlich wichtige Funktion, die schnelle Reaktionszeiten oder sonst was verlangen würde.

    Bin dankbar für alle Tipps/Erfahrungsberichte bzgl. solcher TFTs.

    Danke! Margh
     
  2. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    acer al1714: 200-250€ hab ich auch ist in ordnung!
    grüße
     
  3. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Danke. Gefällt mir auch vom Design her gut. Mir fällt nur etwas doofes ein: Ich nutze ein A6 Grafiktablett. Das 23" auf das kleine Tablett gespiegelt funktioniert super. Ich bin schnell und präzise mit dem Stift unterwegs. Aber wenn man jetzt noch das 17" draufspiegelt, dann ist das Tablett doch etwas zu klein. Demnach müsste auch noch ein größeres her... oder kennt jemand eine Software, mit der man per Knopfdruck auf der Tastatur das Tablett nur für den 2. Monitor nutzen kann - also zwischen den Monitoren hin- und herswitchen.