17" TFT an iBook anschließen

IllmatiC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab schon im anderen Subforum nachgefragt ob sich ein 17" von Apple lohnt.. da er so teuer ist. Da wurde mir eine andere Marke genannt - ForMac - die sollen aber nicht an ein iBook passen?!?

wie kann ich das "umgehen" über ein patchkabel? oder geht es gar nicht? Oder könnte ich sogar den Splitscreen wie beim PB über patchkabel hindeigslen?


mfg
!llu
 
Ich hab nen NEC 17" an meinem iBook und am PC hängen - Du kannst jeden TFT oder Monitor mit einem analogen DSUB-Eingang an das iBook hängen!


Homer
 
würde ADC-Anschluss (Apple Display Connector) auch reichen?
 
Wenn der ADC-Anschluss am TFT is klar.

Unterschied zum Apple TFT und "Normal-TFT" is ja, dass das Apple den Strom über das Anschlußkabel bekommt und nicht wie das normale über ein extra Kabel!

Homer
 
Zurück
Oben Unten