17" oder 20"?

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Hi Community!

In letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage, zu der ich mal eure Meinung haben möchte. Ich bin Schüler und würde mir gerne in diesem Jahr einen iMac kaufen, um ihn für Musik, Mails, Internet, schulischen Kram, chatten, Foto-Verwaltung und öfters mal DVDs gucken zu nutzen. Der sollte dann auch möglichst lange halten. Allerdings weiß ich nicht, was ich für einen nehmen soll. Der Vorteil vom 17" ist natürlich, dass er um einiges billiger als der 20" ist, aber wenn man mal viele Sachen am laufen oder DVDs gucken will und dabei nicht direkt vor dem Schirm sitzen will, ist natürlich der 20" von Vorteil.
Also, sollte ich mir den 17er zulegen, oder ärger ich mich dann die ganze Zeit, dass ich nicht in den 20er investiert habe? :hum:

t.bakr
 
Wenn du das Geld für den 20er hast: Nimm ihn.
Ein Kumpel hat sich letzte Woche einen gekauft - einfach geil!
 
Der 17" reicht, aber ich hab den 20" und saß vor kurzem an einem 17" und fand den recht klein, aber wenn du den Vergleich nicht hast und nicht so lange warten kannst bis das Geld reicht, nimm den 17", ich mache auch jetzt noch einen großen Bogen um den 24". ;)
 
20!
Ich habe hier in der Firma 20 und 17 quasi nebeneinander stehen. 20 ist einfach schöner zum Arbeiten, surfen, usw. 24 ist mir zu groß. Zuhause habe ich 20 + zweites TFT, das ist die allerbeste Lösung (für mich).

bye, M.
 
Ja ok, dann guck ich mal, dass ich irgendwie meinen schei* PC loswerde, dann müsste es eigentlich reichen...
 
wenn du das geld und den platz hast, würde ich dir den 20er empfehlen.
bei mir ist auf dem schreibtisch kaum platz, darum war der 17er für mich die richtige wahl.

der vorteil vom größerem display ist, dass mehr drauf paßt.
bei 17" bringe ich knapp das firefox fenster und adium nebeneinander. da mußt beim 20er nicht viel rumzirkeln.
 
Für deine Aufgaben eindeutig 20"