Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Zumindest auf mich trifft das zu (erst recht auf den 20.).
 
Am 20.04. bin ich auch definitiv nicht da.
 
Fängt jetzt hier die große Absagewelle an :motz:


:D
 
Hi in die Runde ...

14.4. sieht bisher ganz gut aus - Zusage wie immer erst kurz vorher ... :zwinker:
20.4. isse gaaans slechkt :nono:
 
Na dann wollen wir doch mal die Liste wieder posten

Am 14.04 haben Zeit
Mauki
BastelWaschtel
AndreasE
applejuicer
Hubertus

Am 20.04 haben Zeit
Mauki
CyberJo
applejuicer
Josh

So wie es scheint müssen wir, falls wir uns am 14.04 treffen auf CyberJo und Josh verzichten. Ihr beide könnt da nicht, dann könnten wir den 14.04 fix machen?
 
Gut, mich dann für den 14.04 bitte mal nicht mit einplanen - da geh ich aller Wahrscheinlichkeit nach in einer anderen großen, deutschen Stadt afrikanisch essen :D
 
Gut, mich dann für den 14.04 bitte mal nicht mit einplanen - da geh ich aller Wahrscheinlichkeit nach in einer anderen großen, deutschen Stadt afrikanisch essen :D

Ah, iCal wurde berichtigt, ;) aber trotzdem schade, daß das Inventar des Stuttgarter MUT's nicht ganz vollständig ist.
 
Ich würde mich mal unverbindlich für den 14.4 "anmelden". Bei mir kann kurzfristig noch was dazwischen kommen.

Gruß Malte
 
Ah, iCal wurde berichtigt, ;) aber trotzdem schade, daß das Inventar des Stuttgarter MUT's nicht ganz vollständig ist.

Allerdings :( - mein erstes Mal, dass ich das Spektakel versäume :heul:

Aber gerade muss ich iCal gar fürchterlich bemühen - die Termine häufen sich auf eine geradezu unheimliche Art und Weise :D
 
Ich weiß ja nicht, aber dieses Mal ist doch was die Termine angeht echt der Wurm drin ... Und ich weiß nicht ob's besser wird, aber wollen wir nicht versuchen Alternativen zu finden, zu der die Runde dann auch vollzähliger dabei ist?
 
Dann schlag ne Alternative vor, ich bin für alles offen solange ich Zeit hab. Am besten noch heute, weil ab Sonntag bin ich für ne Woche in Antalya. :reise:
 
Der Wurm im Apfel... hmmm... ich bin auch nach dem 20. April ziemlich gut verfügbar - könnte mir aber neben Samstag auch Freitag vorstellen...
Gruß Josh
 
WE 6./7.April kann ich
WE 13./14 April kann ich

WE 20./21. April kann ich nicht
WE 27./28. April kann ich
WE 4./5. Mai kann ich


Gibt es so was wie eine Online Excel-Tabelle oder Online Kalender (iCal? - habe ich nie mit geschafft) in die/den sich jeder eintragen kann und wir so gemeinsam den besten Termin bestimmen können?
 
WE 6./7.April kann ich nicht
WE 13./14 April kann ich / kann ich nicht
WE 20./21. April kann ich
WE 27./28. April kann ich nicht
WE 4./5. Mai kann ich nicht
 
Wir könnten ne öffentliche Umfrage machen.
 
Danke Difool für die Umfrage. Leider ist die nicht öffentlich, dann sehen wir nicht wer abgestimmt hat :(
 
klicke auf: Umfrageergebnis anzeigen

;)
 
So in 3 Stunden flieg ich in den Urluab und wenn ich nächsten Sonntag zurück komme, möchte ich ne schöne Umfrage sehen :reise:
 
Zurück
Oben Unten