Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 16.06.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.

Mit dabei sind:
1.marco312
2.quickborner + 1
3.bka77
4.MagicBenny + 1
5.Internetlady
6.lexgold
7.nuffyy
8.Ghost Dog
9.Feli
10.Spike
11.Aqua
12.machannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Yessss!

Hallo miteinander,

dieses Mal bin ich wieder dabei!

Freue mich schon!

Bis demnächst.
 
Autsch :-(

marco312 schrieb:
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 16.06.2006...

...hat meine liebe Mutter Geburtstag. Ausgerechnet! Sonst wäre ich glatt zum 1. Mal zwei Monate nacheinander gekommen ;)

Eine technische Frage: Ich bekomme eine Antwortbenachrichtigung, obwohl ich die noch im alten Thread bestellt hatte, und dieser ist ja neu. Wie macht man so etwas? Das kenne ich aus anderen Foren nicht.

CU
Olaf
 
Olaf19 schrieb:
Eine technische Frage: Ich bekomme eine Antwortbenachrichtigung, obwohl ich die noch im alten Thread bestellt hatte, und dieser ist ja neu. Wie macht man so etwas? Das kenne ich aus anderen Foren nicht.
Dann hast du wohl das Forum MacUser Treffen > Hamburg abonniert.
 
Bin dabei!

Aber vielleicht diesmal keine Bundeswehr Unterhaltungen....Zivi for the win *ggggg*

Gruss
Benny

P.S. und erinnert mich dran vorher KEINE Nachos zu essen :)
 
MagicBenny schrieb:
Aber vielleicht diesmal keine Bundeswehr Unterhaltungen....Zivi for the win *ggggg*
Wer hat dich davon abgehalten Zivi Geschichten zu erzählen :kopfkratz :D
 
marco312 schrieb:
Wer hat dich davon abgehalten Zivi Geschichten zu erzählen :kopfkratz :D

Niemand, aber ihr wart in der Überzahl ;) Ausserdem gibts meiner persönlichen Meinung nach schönere Dinge über die man sich unterhalten kann...aber wurscht, war nur´n Spruch.

Gruss
Benny
 
BW-Unterhaltung?! :eek: :faint:

Da hätte ich sicher was gegen unternehmen können... :hehehe:
 
Meine Erlebnisse aus dem "Krieg" sind eigentlich immer recht gut angekommen. :D
 
@Marco + Nadine

Das wusste ich noch nicht, dass man ganze Foren abonnieren kann - das erklärt es allerdings nur zum Teil, denn dann hätte ich über die Threads zu den letzten Treffen auch schon Notify-Mails bekommen müssen. Na, Hauptsache es funktioniert jetzt.

Von den "Kriegserlebnissen" und/oder Zivi-Geschichten habe ich übrigens nichts mitbekommen... war viel zu sehr mit der Internetlady ins Gespräch vertieft (Xtra-Grüße an Nadine *g*).

CU
Olaf
 
Spike schrieb:
BW-Unterhaltung?! :eek: :faint:

Da hätte ich sicher was gegen unternehmen können... :hehehe:

Bei mir gibt es auch keine BW Geschichten :D
musst dich das nächste mal anders setzen MagicBenny
;)
 
Internetlady schrieb:
Bei mir gibt es auch keine BW Geschichten :D
musst dich das nächste mal anders setzen MagicBenny
;)

Das wirds gewesen sein, die Platzwahl war Thementaktisch ungünstig. *g*

Gruss
Benny
 
@Internetlady

Bist du am 16 Dabei ? :)
 
marco312 schrieb:
@Internetlady

Bist du am 16 Dabei ? :)

Kann ich noch nicht sagen, da ich meinen WM Arbeitsplan noch nicht kenne….
Du hast im übrigen eine “Fahrrad anfrage Mail“ von mir
:bike:
 
Treffen "im Maybach"? Jemand von Euch hat einen Maybach?
 
16.6 --> och ne ... am freitag drauf waere ich wieder da.... dann sieht man sich wohl erst wieder im August :-(
 
@Amiral

Vor dem August kommt doch noch der Juli :)
 
Wenn es am 28. Juli stattfindet kann ich, den Freitag davor bin ich in Aegypten... tauchen...

und da ich mich eigentlich terminlich auf ende des Monats Juni eingestellt hatte, mit treffen ende juni, haette das terminlich auch gepasst :rolleyes:, naja wat solls
 
Zuletzt bearbeitet:
So reserviert habe ich schon und man hat mir versprochen das wir diesmal wieder unseren Tisch bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten