17" MBP unter XP schwarzer Bildschirm...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von G4Jake, 29.05.2006.

  1. G4Jake

    G4Jake Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab Heute erfolgreich XP auf meinem 17" MacBook Pro installiert. Bis ich XP neu gestartet habe lief alles wunderbar, doch jetzt wird nach dem booten mein Bildschirm schwarz und ich hab den dringenden Verdacht dass XP meine Grafikkarte nicht erkennt! Macintosh Treiber sind vollständig installiert, hab aber bei der Installation die Fehlermeldung bekommen dass meine Grafikkarte den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Nachdem die Fehlermeldung aber in der BootCamp Anleitung auch vorkommt hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Hat vielleicht Jemand ´nen Tip für mich?

    Danke schonmal und Gruß,
    Jake
     
  2. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    brrr...tztztz...XP auf n Mac, na sowas :kopfkratz
    "man muss nicht alles machen, was geht " :o
     
  3. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    drück mal beim booten von xp die f8 taste,
    müßtest in den abgesicherten modus kommen
    dort kann man dann einstellungen anpassen
     
  4. G4Jake

    G4Jake Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @martin-f5: Danke für den Tip! Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Gruß,
    Jake
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen