17" MBP Display: gehört der helle Streifen vielleicht so?

hi there...

ich bin eigentlich mit dem display sehr zufrieden. Ich seh den streifen eigentlich nur wenn ich den rechner neustarte und dann den blauen bildschirm habe. Hab grad eben extra nochmal nen dunklen hintergrund genommen und wenn dann ist nach unten hin es minimal heller aber nicht wirklich erkennbar. Und ich meine ich arbeite ja nicht da unten wenn ich was bearbeite oder daher irrelevant. Aber die Qualitätskontrolle könnte ruhig besser werden, bei mir war nach 4 Tagen die Ein-und Ausschalt-taste kaputt bzw. die feder gebrochen wodurch die taste oft unter dem Rahmen verschwand. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung!!

Dési *die jetzt mit ihrem MBP sehr zufrieden ist*
 
Meins geht wieder an Apple zurück. Hoffentlich wird das neue in Ordnung sein.
 
santaclaws schrieb:
:confused:
Wer hat Dir denn das bestätigt?
Valide Quelle?
Greez
Ähm, der Verkäufer, also kannste das getrost in die Gerüchteecke stellen. Aber ist natürlich sehr hilfreich beim Zurückgeben, wenn der Verkäufer davon schon gehört hat.
hi there...
ich bin eigentlich mit dem display sehr zufrieden. Ich seh den streifen eigentlich nur wenn ich den rechner neustarte und dann den blauen bildschirm habe. Hab grad eben extra nochmal nen dunklen hintergrund genommen und wenn dann ist nach unten hin es minimal heller aber nicht wirklich erkennbar. Und ich meine ich arbeite ja nicht da unten wenn ich was bearbeite oder daher irrelevant.
Na ja, um mal bei dem Beispiel Auto von weiter oben zu bleiben: Klar, die Bremsen sind nicht wirklich gut bei über 100, aber ich fahre ja eigentlich nie auf der Autobahn... Ein optimales Display gehört für mich zu den allerwichtigsten Dingen bei einem Laptop. Da mag ich dann auch keine Abstriche machen!
doescher
 
Hab heute mein MBP C2D 15" glossy zurück gegeben. War der letzte Tag der 14Tage Rückgabefrist.

Das mit dem Austauschgerät hab ich mir überlegt, aber da auch ich keine Lust habe auf ewige Umtauschaktionen, warte ich auf die Behebung des Problems.
 
doescher schrieb:
Ähm, der Verkäufer, also kannste das getrost in die Gerüchteecke stellen. Aber ist natürlich sehr hilfreich beim Zurückgeben, wenn der Verkäufer davon schon gehört hat.

Ahso. Dachte schon Apple lies sich was entlocken...;)

doescher schrieb:
Ein optimales Display gehört für mich zu den allerwichtigsten Dingen bei einem Laptop. Da mag ich dann auch keine Abstriche machen!

*aber100%zustimm*

Display ist faktisch das Wichtigste.
 
Es scheint sich zu bestätigen:
hier
 
doescher schrieb:
Es scheint sich zu bestätigen:
hier

Mactechnews hat doch nur abgeschrieben und übersetzt. Es gibt weiterhin nichts neues, die News basiert rein auf einen Zusammenschrieb von Forenbeiträgen. Es gibt keinerlei offizielle Bestätigung für diese Gerüchte.
 
hallo,
ich habe das ganz neue 2,33 ghz, 2gig-ram, 17".

das display-> eine niederlage und schande für apple! da war mein altes g4 17" eine richtige pracht...
unten ist´s heller als in der mitte - schaut richtig schlierig aus.
aber ich betreibe es sowieso im geschlossenem zustand an meinen cinema 23" display.
aber da funktioniert das starten über den powerknopf des displays nicht mehr. also: kiste rausziehen, deckel auf, powerbutton drücken, display wieder schnell zumachen und den rechner unter das cinema display schieben. auch keine elegante lösung-> oder?
(hab das problem schon gepostet, vielleicht gibt´s ja abhilfe :)

liebe grüße
lenswenn
 
lenswenn schrieb:
hallo,
ich habe das ganz neue 2,33 ghz, 2gig-ram, 17".

das display-> eine niederlage und schande für apple! da war mein altes g4 17" eine richtige pracht...
unten ist´s heller als in der mitte - schaut richtig schlierig aus.
aber ich betreibe es sowieso im geschlossenem zustand an meinen cinema 23" display.
aber da funktioniert das starten über den powerknopf des displays nicht mehr. also: kiste rausziehen, deckel auf, powerbutton drücken, display wieder schnell zumachen und den rechner unter das cinema display schieben. auch keine elegante lösung-> oder?
(hab das problem schon gepostet, vielleicht gibt´s ja abhilfe :)

liebe grüße
lenswenn



Meinst du mit Schlieren solche kleinen Diagonalen Streifen? Wenn dich das Display stört, würde ich andere kontrollieren! Und falls es bessere gibt, auf jeden Fall umtauschen, das Gerät kommt ja nicht von Gericom und kostet 700€
 
mr.ban schrieb:
Meinst du mit Schlieren solche kleinen Diagonalen Streifen? Wenn dich das Display stört, würde ich andere kontrollieren! Und falls es bessere gibt, auf jeden Fall umtauschen, das Gerät kommt ja nicht von Gericom und kostet 700€

Das Display an den Gericom Geräten war ja sogar noch das Beste an den Gericoms :)
 
Zurück
Oben Unten