17-inch Display "Bridget Riley" PowerBook G4 1,67GHz

Diskutiere das Thema 17-inch Display "Bridget Riley" PowerBook G4 1,67GHz im Forum MacBook

  1. detschilke

    detschilke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    hi folks,

    mein 17 zoll powerbook G4 zeigte am 20.06.2007 von gestern auf heute nur noch genau 50 prozent des displays an, die linke seite besteht aus einem drittel weiss vertikal und zwei drittel schwarz vertikal. das display ist laut werkstatt defekt. kostenvoranschlag: 677,50 eur.


    gibt es anscheinend nix neues, erlösendes zum thema

    "Bridget Riley" PowerBook 17" G4 1,67GHz,
    http://www.crosspond.com/apple/home

    meine frage: gibt es denn noch irgendwo (ausser bei ebay, da gibts nur teure) defekte, ganz billige, 17 zoll powerbooks mit intaktem display zwecks verschmelzung zu erstehen?
    muss passend zum u.g. sein, denn da gibts auch noch unterschiede:

    Serial number: W851733FRJ3
    Name: PowerBook G4 (Aluminum Model 2005)
    Model: M9689 PowerBook G4 1.67GHz
    Bus speed: 167MHz
    Screen size: 17 inch
    Factory: W8 (Shanghai China)
    PowerBook G4 (17-inch 1.67Ghz)
    W851733FRJ3
    geschätztes Kaufdatum 14-Mai-05.

    danke fuer eure hilfe!

    gruss
    det
     
  2. fish

    fish Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hi det,

    das würde ich an deiner Stelle lassen. Ich habe von mehreren gehört, die ihr Panel getauscht haben, dass die Streifen nach einiger Zeit zurückgekommen sind. Selbst Apple gibt, glaube ich zumindest, gerade mal nen Monat oder 2 Garantie auf ein getauschtes Panel.
    Ich würde mich gleich nach einem neuen bzw. gebrauchten Notebook umsehen.

    Gruß
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...