17" - der Alleskönner

Ich würde sagen, dieser Aldi-Schrott (Ist das eigentlich auch wieder Medion?) kann herzlich wenig, wenn man die Funktionen ins Verhaltnis zu den Maßen und dem Gewicht dieses Backsteines stellt :D
 
Medion ist Aldi. Soweit ich weiß.
 
JAGass schrieb:
Wenn's euch alle nicht interessiert: Warum nur erstellt man dann extra ein neues Thema dafür? Damit jeder sagen kann, dass es ihm am Arsch vorbei geht? :rolleyes:

eierschaukeln.

<edit> ja, dein powerbook ist natürlich um klassen besser, selbst mit 10 zoll monitor, und? wasn das fürn vergleich?</edit>

gruß
sengaja
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich bin ja kein wirklicher Dosenfeind, aber dat Ding is potthässlich.

Dasich
 
Mein Vater hat sich ein 15,4 Zoll Dell geholt. Ist ein Potthässlicher Fettklops :D.
Das Teil ist im aufgeklappten Zustand unten schon fast so dick wie mein iBook überhaupt.
 
Das hässlichste an diesen Kisten sind die ganzen bunten Anschlüsse, die am ganzen Gerät verteilt sind. Man findet dort auch so sachen wie: LPT, COM, VGA, 8 USB Ports :D

EDIT: NEIN, es nennt sich auch noch MEDION TITANIUM MD 95500 :D

EDIT2: Und über das Gewicht und die Akkulaufzeit machen sie gar keine angaben. Ist wahrscheinlich auch besser so
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine Kollegen würden sofort darauf reinfallen. "Och, wieso denn nicht? Ist doch ein gutes Gerät?" sagen sie dann und raffens einfach nicht: Wer billig kauft, kauft zweimal!
 
Als Schneidbrett taugts :D
 
Naja ich würde sagen, wer es kaufen will soll das machen, sollte aber wissen das die Qualität dieses "Produktes", wenn man das so nennen darf, bestimmt sehr schlecht ist. Ich muss euch zustimmen sieht echt "scheisse" aus, schade das man heut zutage viel zu stark am Design spart.
Wahrscheinlich sollten sich Leute, die sich über die Lautstärke von PBs beschweren, dieses "Dingens" erst gar nicht anschauen oder besser anhören :).

Hab am Mittwoch in Paris gemerkt, das da sehr viele mit IPod rumlaufen war echt voll erstaunt.

Hehe Frisbee wäre besser, dann muss man sich das nicht so lange anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex24 schrieb:
.....
Und außerdem ist da Windows drauf. Das ist ziemlich unsicher, unstabil und langsam noch dazu.

So long.

Alex
Dass hast Du doch ironisch gemeint...oder ist es ein neues Mantra...?
 
Heidegeist schrieb:
Wer billig kauft, kauft zweimal!
#
Mein Beitrag dazu wäre: Was nix ist,kostet nix!!!!

Hat mir meine Mutter eingeimpft:)
 
Zurück
Oben Unten