17" - der Alleskönner

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Sicher habt ihr euch schon auf zwei großen Doppelseiten den neuen Alleskönner von Aldi angeschaut!
Was der alles kann! Da verkauf ich doch glatt mein PowerBook und hol mir den.

home_neu.jpg

Nee, mal im Ernst, das Ding kann so viel mehr als mein 15", und das schönste daran ist: Es ist mir so scheiß egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht das auch so was von am Anus vorbei...
;)
 
Hallo,

überraschend maximal nur 1 GB Hauptspeicher, da können andere Notebooks schon mehr ;)

Aber wenn Du ihn willst, kauf ihn Dir!

Viele Grüße
Michael
 
Als ich so etwa 12 war und mit der Gang aus den Reihenhäusern und unseren BMX-Rädern die Siedlung unsicher machten, kam einer mit einem »MTB«-Rad an (später wurden diese Räder »Mountain Bikes« getauft). Dieses Rad war irgendwie viel größer und konnte angeblich viel mehr. Nur leider ist der Kollege auf der Buckelpiste im Wald damit immer auf die Fresse geflogen -- das hat uns ziemlich gut getan! :)
 
Und das geilste ist, neben Maus und Tasche gibt's sogar noch ne Fernsehantenne dazu! Sowas wollte ich schon immer haben!
Warum verkauft Apple keine Powerbooks mit Fernsehantenne?
 
Hilarious schrieb:
Als ich so etwa 12 war und mit der Gang aus den Reihenhäusern und unseren BMX-Rädern die Siedlung unsicher machten, kam einer mit einem »MTB«-Rad an (später wurden diese Räder »Mountain Bikes« getauft). Dieses Rad war irgendwie viel größer und konnte angeblich viel mehr. Nur leider ist der Kollege auf der Buckelpiste im Wald damit immer auf die Fresse geflogen -- das hat uns ziemlich gut getan! :)
Okay, der war wirklich nicht schlecht! :D
 
Endlich mal ein Notebook für echte Männer, nicht so Memmen, die maximal 3 kg stemmen können! :D
 
Also ich möchte kein 17" Gerät mit mir rumschleppen.
Da kann ich mir dann ja gleich meinen Desktop auf den Buckel schnallen.

Von der Akkuleistung von dem Gerät wollen wir gar nicht erst reden :)
Und außerdem ist da Windows drauf. Das ist ziemlich unsicher, unstabil und langsam noch dazu.

So long.

Alex
 
aua, dass tut echt weh in den augen... kannst du das nächste mal im titel bitte vorwarnen! ist wohl mal wieder kein designer in der nähe gewesen... ich frag mich da immer, wie man für so was nur geld ausgeben kann...
 
Hat dieser Thread hier irgendeinen versteckten Sinn?
 
heldausberlin schrieb:
Nee, mal im Ernst, das Ding kann so viel mehr als mein 15", und das schönste daran ist: Es ist mir so scheiß egal!

So gehts mir auch. Es interessiert mich noch nicht mal. Auch wenn ich diese Teile umsonst haben könnte. Ich wollte gar keinen. Auf gar keinen Fall. So was ist ja peinlich!
 
Wenn's euch alle nicht interessiert: Warum nur erstellt man dann extra ein neues Thema dafür? Damit jeder sagen kann, dass es ihm am Arsch vorbei geht? :rolleyes:
 
Genau! Wir erinnern uns immer selbst gegenseitig, wie weit es uns am Arsch vorbei geht. Wir wollen es ja nicht vergessen.
 
JAGass schrieb:
Hat dieser Thread hier irgendeinen versteckten Sinn?
Hilfe, ein neuer Thread!
Der Sinn liegt darin, dass ich mich freue, festzustellen, dass ich nicht mehr auf diesem höher-weiter-schneller-Tripp bin!
Wem das nicht passt, muss ja nichts posten.
 
Was soll man da noch sagen?
Da geht´s ja wohl nur um den Preis.
Meine Schnecke (Perle,Tusssie, Traumfrau,Superweib etc).
hat ein 17" Titanium.
Der hab ich also diesen Thread gezeigt.
Mein Schatz hat nur gelächelt - und das war´s.

Im übrigen: Jeder Mac, egal welcher, hat den absoluten Women-Factor. Und der ist nicht zu unterschätzen!
 
lastfrontier schrieb:
Was soll man da noch sagen?
Da geht´s ja wohl nur um den Preis.
Meine Schnecke (Perle,Tusssie, Traumfrau,Superweib etc).
hat ein 17" Titanium.
Der hab ich also diesen Thread gezeigt.
Mein Schatz hat nur gelächelt - und das war´s.
Na also, dann hat der Thread wenigstens eine Perle zum Lächeln gebracht! Ist doch was.
 
Ja - wenn der Thread schon da ist - ist es nicht schön, daß es einem (mir zumindest auch) wirklich am A... vorbei geht, ob Aldi, Lidl, ... so ein Gerät raushaut? :p

Ich erfreue mich auch jeden Tag an Apple-Rechner - und das ist gut so...
 
Wat wollen Mac-User von einem Aldi-Elektronik-Produkt wissen wo die Beruteilung sowie von Computerbild gemacht wird...!?!?!?!
 
Mir ist aufgefallen dass ich immer noch auf diese Anzeigen anspringe... zugegeben, ich habe keine schlechte Meinung von den Aldi-Notebooks, meins hat mich bis letzte Woche fast 4 Jahre lang treu begleitet, und es lief sogar (im Rahmen des zu Erwartenden) recht stabil... aber mein Powerbook ist dann doch etwas anderes!

Wahrscheinlich kommt die berühmte Apple-Lässigkeit so nach und nach :)

Grüße
Florian
 
lastfrontier schrieb:
(...)Im übrigen: Jeder Mac, egal welcher, hat den absoluten Women-Factor. Und der ist nicht zu unterschätzen!

thums up!!!

auch wenn meine freundin nen pc hat... wenn hier mal wieder was neues aufm schreibtisch steht (zuletzt das iBook) kommen immer nur positive sachen was das design angeht. hell auf begeistert war sie vor allem vom iMac G4 17" den ich mal hatte (und wieder haben will :( )
 
Zurück
Oben Unten