17" CRT Studio Display an PowerBook G4 12"

  1. bmanc

    bmanc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    kann mir jemand helfen, mit welcher Adapterkonfiguration ich ein
    'Apple 17" CRT Studio Display' mit ADC-Anschluss an mein 12" Aluminium PowerBook G4 mit Mini-DVI-Anschluss angeschlossen kriege?

    Benny
     
    bmanc, 08.02.2005
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    schau mal bei mactrade rein....dort gibt es solche Adapter!
     
    Oetzi, 08.02.2005
  3. imagick

    imagickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt diverse Adapter ADC->DVI ... u.a. Apple bietet einen an, und auch einiger der üblichen Zubegöranbieter (weiß jetzt nicht, ob Belkin, Griffin o.a.) ... ist aber nicht ganz billig. Leider.
     
    imagick, 08.02.2005
  4. max188

    max188MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Oder einen DVI-ator von Dr.Bott (Ob Modell 1 oder 2 weiß ich nicht, k.A. wo da der Unterschied ist) und den dann an den mini-DVI auf DVI Adapter des PBooks...
    Nur ob das nicht etwas zuviel mit den Adaptern wird und die Qualität leidet??? *schulterzuck*

    Gruß,
    Max
     
    max188, 08.02.2005
  5. bmanc

    bmanc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    dviator wird nicht unterstützt

    beim dviator bin ich auch schon gelandet aber

    das ding hat ja wahrscheinlich nur den adc damit die das USB Signal transportieren können oder?

    also was tun?


    Benny
     
    bmanc, 08.02.2005
  6. bmanc

    bmanc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    nicht unnötig Geld ausgeben

    es gibt ja auch den DVI-auf-ADC Adapter von Apple, der kostet allerdings knappe 100€ und ich hab keine Lust, dass es damit auch nicht funktioniert. vielleicht funktionierts ja mit'm VGA-Adapter

    Benny
     
    bmanc, 08.02.2005
  7. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Das 17 Zoll CRT hat keinen Stromanschluss, da dieser bei ADC integriert ist. Dein PB müsste also den Strom durchschleifen, oder der Adapter. Das bekommst Du also nicht ohne weiteres zum laufen, auch nicht per VGA oder sonst was.
     
    Hotze, 08.02.2005
  8. bmanc

    bmanc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Original Apple-Adapter

    der Apple DVI-auf-ADC-Adapter bringt ja den externen Stromanschluss mit. (genauso wie der dviator) Geht's damit vielleicht?

    Benny
     
    bmanc, 08.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CRT Studio Display
  1. MacSimizeDenver
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428
    taschabender
    21.02.2009
  2. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Microsaft
    07.06.2008
  3. Hucky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  4. bae
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  5. Beatnik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    594
    Emagdnim
    19.08.2006