17" Apple G4 Powerbook für € 121.000,- :-)

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
17" Apple G4 Powerbook für € 121.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das nen Fehler??? :confused:
 
hmmm.....ich würde sagen....die eigene dummheit!!! :D
 
also bei 199,- € startpreis bleibt eigentlich nur die schon aufgeführte dummheit (sehr unachtsam beim bieten) oder hier erlaubt sich jemand einen bösen scherz. besagter bieter hat bisher 0 bewertungen.
 
... der preis steht ... Wahsinn
w00t.gif
 
Dr. NoPlan schrieb:
... der preis steht ... Wahsinn

ich denke da hat ein virtueller robin hood den preis hoch getrieben. Artikelstandort Östereich, Sprache englisch, keine Bewertungen, merkwürdige "buy it now" Ansage, ... sieht nicht sooooo seriös aus.
Daniel
 
Interessante Sache.
Gibts da auch das passende Haus dann dazu? *g*
 
Ohweia... die Kosten für den Anbieter dürften höher sein als der Gewinn den er gemacht hätte... wenn man die Prozentuale eBay-Beteiligung einrechnet dürfte das in die tausende gehen...
 
statt zu reflektieren, warum und wieso ... gleich ein Mail an ebay! das hab ich sofort getan - ist doch klar, daß das ein Betrug ist: Verkäufer neu angemeldet, Sprache englisch ... sehr verdächtig.

Macht was - rührt euch bei ebay.
Gruß tridion
 
Da wird einer seiner Freunde aus Spass den Preis in die Höhe getrieben haben. Wollten wohl auch eine tolle Auktion starten ueber die sich die Leute den A**** ablachen koennen. Naja weniger witzig aber...
 
DieTa schrieb:
Ohweia... die Kosten für den Anbieter dürften höher sein als der Gewinn den er gemacht hätte... wenn man die Prozentuale eBay-Beteiligung einrechnet dürfte das in die tausende gehen...

Daran haben die 'Idioten' wohl nicht gedacht :)
 
Habt ihr mal die Bewertungen des letzten Bieters gesehen? Drecksack, das.
 
drdan schrieb:
ich denke da hat ein virtueller robin hood den preis hoch getrieben. Artikelstandort Östereich, Sprache englisch, keine Bewertungen, merkwürdige "buy it now" Ansage, ... sieht nicht sooooo seriös aus.
Daniel


davon ist auszugehen,.. sind ja weniger geworden,... die typen, die dann 3000 euro geräte zufällig für 500 euro abgeben können,... aber das sieht verdammt danach aus,..

wenn man ihn kontaktiert wegen "sofort kauf",... wird er vorschlagen, das man das geld per "western union" transferieren soll,.. er schicke dann die ware los! da er das geld jederzeit weltweit abheben kann,.. ist dieser deal danach gelaufen. der gehackte account hilft dann auch keinem,...

kennt ich schon,... probiert es mal aus!

chris
 
ein kleine Nuance zu teuer nach meinen Geschhmack ;-)
aber dieses Preistreiben ist die größte Sauerei die es mit gibt, von Western Union ganz zuschweigen
 
insk schrieb:
Daran haben die 'Idioten' wohl nicht gedacht :)


wohl noch nix von betrügern bei ebay mitbekommen, die accounts anlegen oder hacken und unter diesem namen teure waren verramschen,.. sich per western union bezahlen lassen,.. das geld abholen und nie wieder gesehen werden,.. !?

schreib ihm mal,.. er spricht nichtmal deine sprache - als österreicher!

chris

ps: nix mit witziger auktion oder freunden, die das hochbieten.
 
sgmelin schrieb:
Habt ihr mal die Bewertungen des letzten Bieters gesehen? Drecksack, das.

wieso!? was meinst du ?
 
[aka jive] schrieb:
kennt ich schon,... probiert es mal aus!

chris

was sollen wir ausprobieren? accounts hacken, mitbieten oder sofort kaufen?
 
Lasst uns doch zusammenlegen, ist doch ein Schnäppchen, das Teil. :D
 
hat denn nu jemand den "Käufer" an eBay gemeldet? Ne rises Sauerei, sowas :mad:

Gruß,

J-man
 
Zurück
Oben Unten