17" apple display von vor 2 jahren,.. gut oder schlecht?

17er Studio Display

Hallo,
ich habe auch ein 17er Studio Display von Mai 2003 als ich mir den G4 kaufte (keiner dachte in dem moment das 1 monat später der G5 kommt).

Ich glaube das Apple als der G5 rauskam neue Display rausgebracht hat, die nur etwas anderes Design hatten. Mehr Alu Design als die grauen Streifen. Also die Streifen in Alu. Bin mir aber nicht genau sicher.

Schaue doch mal bei www.cupertino.de nach. Dort kannst über alles nachschauen was apple herausgebracht hat und dazu noch die sämtlichen Daten.

Gruß
Frank
 
Ich habe das 17"-Studio-Display, gekauft vor ziemlich genau 3 Jahren. Sehr gutes Display. Was die Helligkeit betrifft, ich fahre es wie am ersten Tag ca auf mittlerer Hellligkeit. Ich hatte mir das Display u.a. gekauft, weil es in meiner Wohnung so hell ist, dass man Tagsüber nicht am CRT-Monitor arbeiten kann.
Die c't hat damals 17"-Displays getestet und dazu geschrieben: Mit dem Studio-Display holt Apple das Meiste aus dem besten Panel raus.
 
Zurück
Oben Unten