17.1.2 und der Sperrbildschirm ( Problem gelöst, siehe unten )

Reitsportfotos

Reitsportfotos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
150
Reaktionspunkte
55
Seit dem heutigen update auf 17.1.2 zeigt mein Sperrbildschirm nicht mehr das Hintergrundbild… 😢

Ach ja, iPad Pro 11 Zoll von 2018.

So sieht der Hintergrund aus im Sperrbildschirm aus (siehe Anhang)

Mache ich etwas falsch oder habt ihr das auch?
 

Anhänge

  • IMG_3818.PNG
    IMG_3818.PNG
    98,6 KB · Aufrufe: 46
Was du falsch machst können wir ja nicht wissen, aber bei mir ist das Hintergrundbild noch da.
Weise es doch einfach neu zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Neu zuweisen hilft leider auch nicht, das habe ich bereits versucht. Aber danke für die Idee.
 
Transparenz Reduzieren aktiviert?
 
Aaaaahhhh…das älteste Hausmittel seit Windows hat geholfen…ich habe noch einmal neu gebootet und jetzt sieht es wieder gut aus. Manchmal sind es die einfachen Dinge!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
iPad schon mal neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reitsportfotos
Vielen Dank an alle, Problem ist gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphabeta
Das ging ja fix - wohingegen das Runterladen (und Installieren) des Updates so etwa ne halbe Stunde dauert...
:) Danke für das "Siehe unten" - denn da stehe ich jetzt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reitsportfotos
Zurück
Oben Unten