16GB T-Mobile zusätzlich zum 8GB iPhone nutzen??

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
Hy!

Da ja jetzt die Complete-Bestandskunden von T-Mobile jetzt zu ihrem Erst-iPhone noch ein Zweit-iPhone ordern können, stellt sich jetzt bei mir die Frage:

Kann ich die original T-Mobile-Simkarte auch mit einem Zweit-iPhone nutzen, also quasi alle beide iPhones mit einer Karte nutzen? Oder muss man das Zweit-iPhone freischalten lassen? -hat da wer Ahnung?
 
Also bei mir gingen beide Geräte, aber du hast ja nur eine SIM Karte
 
Sind beide Geräte auf diese eine Sim gelockt?
 
Welche Frage ich viel interessanter finde:

Kann man als T-Mobile Kunde mitte Juni auf das kommende iPhone upgraden in dem man einfach ein neues dazu kauft, so wie es derzeit möglich ist?

Weiß dazu jemand was?
 
man 'weiss' noch nichtmal ob überhaupt eins kommt, wie soll man dann wissen ob man bei t-mobile upgraden kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Welche Frage ich viel interessanter finde:

Kann man als T-Mobile Kunde mitte Juni auf das kommende iPhone upgraden in dem man einfach ein neues dazu kauft, so wie es derzeit möglich ist?

Weiß dazu jemand was?



Genau auf das spekuliere ich auch! In einem Jahr oder so hole ich mir dann vielleicht das Neue!

Wo bei mich umts und gps momentan nicht besonders reizen!

Naja Juli oder so wissen wir mehr! ;)

Mfg
cc
 
Also, nochmal zurück zum Thema: Kann man denn jetzt zwei t_mobile-iPhones mit einer SIM-Karte nutzen, oder nicht?
 
Also, nochmal zurück zum Thema: Kann man denn jetzt zwei t_mobile-iPhones mit einer SIM-Karte nutzen, oder nicht?

Wurde ja schon beantwortet! Scheinbar gehts... Warum will ma eigentlich 2 iPhones gleichzeitig benutzen? Würde mich echt interessieren...

-entweder man will es verkaufen, braucht mehr Speicher oder das erste iPhone ist kaputt

Mfg
cc
 
Wurde ja schon beantwortet! Scheinbar gehts... Warum will ma eigentlich 2 iPhones gleichzeitig benutzen? Würde mich echt interessieren...

-entweder man will es verkaufen, braucht mehr Speicher oder das erste iPhone ist kaputt

Mfg
cc

Nein, meines ist nicht kaputt. Aber evtl. will ich mir das 16GB iPhone holen (als iPod-Ersatz, da ich mehrere Serien gerne mitnehme) und das "alte" 8GB iPhone soll einer meiner Verwandten bekommen. -Dann aber gejailbr**ed, you know.
 
Du kannst eines der beiden iPhones auch unlocken lassen. Dieses lässt sich dann auf jeden Fall mit anderen Karten betreiben.
 
Du kannst eines der beiden iPhones auch unlocken lassen. Dieses lässt sich dann auf jeden Fall mit anderen Karten betreiben.

Interessant! -Das kostet dann doch die 99EUR's, right?
 
oder auch nicht. mit einer modifkation die hier eh tabu is kostets dich garnix ;)
 
Für 99 € würd ich nicht auf die Garantie verzichten wollen ;)
 
Laut Hotline macht man es wohl auf Kulanz umsonst. Man muss halt den richtigen Berater haben ;)
 
Das möchte ich erleben, das dir T-Mobile kostenlos ein iPhone entsperrt (vor Ablauf der 24 Monate). Man kann es auch nicht für 99 € entsperren lassen. Zumindest ist mir kein Bekannt, wo das gemacht wurde.
 
Laut Hotline soll es nicht funktionieren, dass zwei iPhones mit nur einer SIM-Karte betrieben werden können.

Da stellt sich mir nur die Frage: Warum kann ich ein zweites "gelocktes" iPhone kaufen, wenn ich es nicht mit meiner T-Mobile-SIM-Karte aus dem ersten iPhone benutzen kann und dieses zweite iPhone auch nicht (auf legalem Weg) entsperren lassen kann.

Gibt doch keinen Sinn, oder?
 
Und ich stelle mir gerade die Frage, warum Du einen Thread mit einer Frage eröffnest die Du dir mit einem Anruf bei der Hotline selber beantwortet hast, und im gleichen Atemzug wieder eine Frage stellst, die Du besser auch der Hotline gestellt hättest...! :eek:
 
Weil die Teledummies auch nicht alle gleich informiert sind, und ich schon im Netz in einem anderen Forum gelesen habe, dass es funktionieren soll.
 
Des Rätsels Lösung heißt "MultiSIM". Ein Dienst von T-Mobile, den auch ich in Anspruch nehme. Du bekommst dafür einfach eine zweite SIM-Karte, die über die selbe Nummer läuft. Wenn mich jemand anruft, läuten beide Telefone und ich kann mit beiden Telefonate führen. Nur SMS schreiben und empfangen kann ich nur mit der "Haupt"-Karte - die, wo bei mir im iPhone steckt.

So long,
Grey
 
Des Rätsels Lösung heißt "MultiSIM". Ein Dienst von T-Mobile, den auch ich in Anspruch nehme. Du bekommst dafür einfach eine zweite SIM-Karte, die über die selbe Nummer läuft. Wenn mich jemand anruft, läuten beide Telefone und ich kann mit beiden Telefonate führen. Nur SMS schreiben und empfangen kann ich nur mit der "Haupt"-Karte - die, wo bei mir im iPhone steckt.

So long,
Grey

Du hast also nichtmal den Zettel gelesen, der bei der MultiSIM mitkam?

Du wählst einen Code (*2222# ? Habs grad nicht im Kopf)und SMS werden auf das Gerät umgestellt, das du gerade in der Hand hast...

Außerdem gilt die Datenflat nicht für das Gerät mit der MultiSIM, das ist also ein wenig merkbefreit für ein iPhone....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greymalkin
Zurück
Oben Unten