16GB T-Mobile zusätzlich zum 8GB iPhone nutzen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marco21, 01.05.2008.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Hy!

    Da ja jetzt die Complete-Bestandskunden von T-Mobile jetzt zu ihrem Erst-iPhone noch ein Zweit-iPhone ordern können, stellt sich jetzt bei mir die Frage:

    Kann ich die original T-Mobile-Simkarte auch mit einem Zweit-iPhone nutzen, also quasi alle beide iPhones mit einer Karte nutzen? Oder muss man das Zweit-iPhone freischalten lassen? -hat da wer Ahnung?
     
  2. netspeedy2005

    netspeedy2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Also bei mir gingen beide Geräte, aber du hast ja nur eine SIM Karte
     
  3. Nik13

    Nik13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Sind beide Geräte auf diese eine Sim gelockt?
     
  4. rubbedikatzz

    rubbedikatzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.07.2007
    Welche Frage ich viel interessanter finde:

    Kann man als T-Mobile Kunde mitte Juni auf das kommende iPhone upgraden in dem man einfach ein neues dazu kauft, so wie es derzeit möglich ist?

    Weiß dazu jemand was?
     
  5. melllvar

    melllvar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    man 'weiss' noch nichtmal ob überhaupt eins kommt, wie soll man dann wissen ob man bei t-mobile upgraden kann?
     
  6. cclement

    cclement MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007


    Genau auf das spekuliere ich auch! In einem Jahr oder so hole ich mir dann vielleicht das Neue!

    Wo bei mich umts und gps momentan nicht besonders reizen!

    Naja Juli oder so wissen wir mehr! ;)

    Mfg
    cc
     
  7. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Also, nochmal zurück zum Thema: Kann man denn jetzt zwei t_mobile-iPhones mit einer SIM-Karte nutzen, oder nicht?
     
  8. cclement

    cclement MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    Wurde ja schon beantwortet! Scheinbar gehts... Warum will ma eigentlich 2 iPhones gleichzeitig benutzen? Würde mich echt interessieren...

    -entweder man will es verkaufen, braucht mehr Speicher oder das erste iPhone ist kaputt

    Mfg
    cc
     
  9. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Nein, meines ist nicht kaputt. Aber evtl. will ich mir das 16GB iPhone holen (als iPod-Ersatz, da ich mehrere Serien gerne mitnehme) und das "alte" 8GB iPhone soll einer meiner Verwandten bekommen. -Dann aber gejailbr**ed, you know.
     
  10. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Du kannst eines der beiden iPhones auch unlocken lassen. Dieses lässt sich dann auf jeden Fall mit anderen Karten betreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen