16GB iPhone für € 399 in Österreich

P

pixelit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Ich habe eben ein iPhone bei T-mobile für €399 gakauft (16GB Version).

Bei uns ist es so, das man bis zur nächsten Vertragsverlängerung "Platin Flamingos" sammelt und damit dann bei der nächsten Verlängerung Handys, je nach Menge der Flamingos, billiger bekommt. Ich dachte nicht, dass das beim iPhone auch geht - tut es aber.
Der Verkäufer im T-mobile shop hat gemeint, das man damit ein iPhone sogar um €0 bekommen könnte - dafür muss man aber wohl konstant eine ziemlich hohe Rechnung haben.

Ich dachte immer es gibt das iPhone nur zum original Preis. Weiß einer von euch, ob es solche Rabatte auch in USA, D, UK oder FR gibt?
 
ich dachte immer Flamingos wären rosa... ;)
 
....das ist mal wieder typisch Österreich! :hehehe:

ja sie heissen aber erst so seit eine deutsche Firma den Laden übernommen hat und die verehrten Herren aus Teutonien auf den Flamingo Trip gekommen sind
 
Nein, das war sicher eine Agentur die herausgefunden hat das Österreicher auf Flamingos stehen.

Aber um die Frage zu beantworten, einen Bonus kann man sich in D je nach Tarif und Nutzung schonmal sichern. Allerdings gibt es bei uns kein festes System (oder es ist mri nicht bekannt).
 
Ich habe eben ein iPhone bei T-mobile für €399 gakauft (16GB Version).
?

ich habs heut auch mit vertragsverlängerung geholt ... ohne flamingos, noch zu wenig dafür hab, aber dafür nur mit 18 monats bindung :)
 
Ich bekoom mein 8GB iPhone morgen auch um 275,xx bei T-Mobile. Klasse Preis fnd ich.

mfg
 
Bei mir waren es Treue Falmingos. Denke für die Platinum bekommst du € 75 T-mobile Shop Gutschein, den du beim Kauf einlösen kannst. Ist denke ich das Maximum, das beim Kauf eines iPhone mit Platinum Flamingos drinn ist.
 
Ich habe bei T-Mobile nachgefragt, und er sagte mir, ich bekomme es um 299,- das 8GB Model. Eigendlich ganz gut unsere Flamingos :D Jetzt werden sie sicher noch beliebter!
 
Ganz einfach Vertragsverlängerung. Dadurch wird es schon mal um 100€ günstiger. Der Rest ist dadurch dass es als Firmenhandy angemeldet ist.


mfg
 
Zurück
Oben Unten