1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden

J

jp2501

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe auf meinem MacBook Pro mittels BootCamp Windows XP Home incl. SP2 in einer 15 GB Partion installiert, alles ohne Probleme. Vorher wurde die MacDriver-CD erstellt, ohne Fehlermeldung. Wenn ich XP starte und lege die Driver-CD ein, wird sie ganz normal gelesen, aber nach dem entpacken kommt die Fehlermeldung: 1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Habe auch schon stundenlang über Google nach dieser Fehlermeldung gesucht, aber alles was ich gefunden und ausprobiert habe, brachte keinen Erfolg. Es soll angeblich im Windows Ordner ein Unterordner Installer vorhanden sein, was aber nicht der Fall ist. Es ist nicht möglich, MSI-Dateien zu entpacken und zu installieren. Gibt es vielleicht dafür ein Tool? Ist die Installation von Windows nicht vollständig? Hat jemand von euch auch schon das gleiche Problem gehabt und was habt ihr für eine Lösung gefunden? Den Grafik-Treiber konnte ich mitlerweile über einen im Netz gefundenen Treiber installieren, aber alles andere steht noch mit einem Ausrufezeichen versehen unter Hardware-Konfiguration.
Wäre sehr dankbar über Tipps und Anregungen oder sogar Lösungen,

Gruß jp2501
 
Voller freunde sah ich das die integrierte camera des macbookpro beim neuen bootcamp funktioniert. Man instalierte das neue Bootcamp brannte eine neue treiber cd, doch irgendwie funktioniert die instalation nicht einwandfrei.

1607 InstallShield Scipting runtime kann nicht installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten