160 Zeichen bei SMS anzeigen?

der sven

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich kenne es noch aus Sony Ericsson Zeiten:

wenn ich eine SMS geschrieben habe, wurden die getippten Zeichen angezeigt und ggfls. eingeblendet, dass eine 2. SMS beginnt.

Gibt es irgendwas für's iPhone, das mir diese Zeichen anzeigt?

der Sven
 
Nur mit Jailbreak und BiteSMS.

Ohne Jailbreak gibts sowas leider nicht
 
und wie (einfach?) funktioniert son jailbreak bei nem 3g von t-mobile?
 
Sehr einfach, google nach einer Anleitung.
Habe ich auch gemacht. Tip: Schau mal im Apfeltalk Forum nach.
Sogar ich als Anfänger habe das auf anhieb hinbekommen.

Mehr dürfen wir Dir nicht sagen hier!
 
aber pass auf, einige programme funktionieren dann nicht mehr...
 
Bei mir funktioniert in letzter Zeit das Fahrplan-App nicht mehr. Wenn ich es starten will, erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Startbildschirm... Ob das am Jailbreak liegt???:confused:
 
Bei mir funktioniert in letzter Zeit das Fahrplan-App nicht mehr. Wenn ich es starten will, erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Startbildschirm... Ob das am Jailbreak liegt???:confused:


Ne, evtl einfach mal das iPhone neustarten oder das App löschen und wieder auf dem iPhone installieren.
hatte nie nach einem JB Probleme so einer Art, geschweige denn andere Probleme, zum Glück
 
Zurück
Oben Unten