160 Zeichen bei SMS anzeigen?

der sven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
214
Hallo!

Ich kenne es noch aus Sony Ericsson Zeiten:

wenn ich eine SMS geschrieben habe, wurden die getippten Zeichen angezeigt und ggfls. eingeblendet, dass eine 2. SMS beginnt.

Gibt es irgendwas für's iPhone, das mir diese Zeichen anzeigt?

der Sven
 

MacManu82

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
337
Nur mit Jailbreak und BiteSMS.

Ohne Jailbreak gibts sowas leider nicht
 

b-o

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
343
und wie (einfach?) funktioniert son jailbreak bei nem 3g von t-mobile?
 

MacManu82

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
337
und wie (einfach?) funktioniert son jailbreak bei nem 3g von t-mobile?
es ist spielend einfach. Man darf es aber hier nicht posten. Musst du googlen...
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Sehr einfach, google nach einer Anleitung.
Habe ich auch gemacht. Tip: Schau mal im Apfeltalk Forum nach.
Sogar ich als Anfänger habe das auf anhieb hinbekommen.

Mehr dürfen wir Dir nicht sagen hier!
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
26.065
aber pass auf, einige programme funktionieren dann nicht mehr...
 

MacManu82

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
337
Bei mir funktioniert in letzter Zeit das Fahrplan-App nicht mehr. Wenn ich es starten will, erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Startbildschirm... Ob das am Jailbreak liegt???:confused:
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Bei mir funktioniert in letzter Zeit das Fahrplan-App nicht mehr. Wenn ich es starten will, erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Startbildschirm... Ob das am Jailbreak liegt???:confused:

Ne, evtl einfach mal das iPhone neustarten oder das App löschen und wieder auf dem iPhone installieren.
hatte nie nach einem JB Probleme so einer Art, geschweige denn andere Probleme, zum Glück
 
Oben