16 Spiele Widgets... Super!

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo Dashboarder,
um euch die Zeit bis zum Wochenende zu versüßen:

Klick

MP
 
Yes!
Ganz genau!
Bei macnews.de wurde es auch schon bemerkt. ;)


Edit:
Es sind aber 13 Spiele. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja noch mal direkt darauf hinweisen.
MP
 
War auch von mir nicht böse gemeint ;).
Ich habe nur mal wieder die Smilies vergessen :)
MP
 
overwhelming arena ist echt der hit! hab die dinger seit gestern drauf. toll ist auch der vollbildschirmmodus, der das game erst wirklich spielbar macht....

einige der spiele sind aber noch in der experimentierphase...z.b. solsystem defender...

macht spass und frisst ram! :D


PS: banana warehouse ist auch witzig. hat das schon jemand in der zeit geschafft???


edit: lol! gemeint ist natürlich ba na na... :rolleyes: :D
 
hier ist noch nen lustiges widget. ähnlich wie nen tamagotschie, nur das man hier einen tieger pflegen muss :)
 
da findet ma wirklich ALLES :D
 
Hall

der Link fuehrt bei mir ins NICHTS<

Gruss Pezi
 
Bei einem fünf Jahre alten Thread kann das schonmal vorkommen…
 
SOrry

5 Jahre alt, hab ich gar nicht beachtet. Ich dachte ich bekomm ein paar schoene Spiele fuer nebenbei, da warich dann wohl auf blind geschaltet.

Gruss Pezi
 
Zurück
Oben Unten