16 Seiten A5 besser drucken

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Es geht um eine kleine Preisliste, 16 Seiten A5 Format. Zur Zeit wird das Ding einmal am Tintenstrahler ausgedruckt und danach kopiert. Was halt zur Folge hat, das die Bilder alle ziemlich schlecht ausschauen.

Drucken selber wäre sicher besser, aber ist zu teuer für so eine kleine Auflage.
Wieviel die jetzt genau immer kopieren weiß ich gar nicht so genau. Denke aber unter 100 Stück, weil die Verbreitung ja relativ gering ist.

Kann ich da beim Kopieren noch was rausholen, oder lieber gleich auf einen Laserdrucker umsteigen?
 
ja, schick mir ein PDF
-,35 je A4 beidseitig farbig bedruckt.

MfG

ThoRic
 
ThoRic schrieb:
ja, schick mir ein PDF
-,35 je A4 beidseitig farbig bedruckt.

MfG

ThoRic

OK, hatte vergessen 1C. Kannst Du mir einen Testausdruck machen?
Wie hoch sind die Versandkosten? Sagen Wir mal 50 Stück.
 
Zurück
Oben Unten