Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
So nach dem MUT ist vor dem MUT. Wir wollen natürlich gleich mit der Planung für das nächste MUT starten.

Als Vorschlag kam von CyberJo diesmal das Filou in Aidlingen. Ich muß sagen die Karte bietet echt sehr leckere Sachen und sollten wir da hingehen freu ich mich schon auf ein 1000 gr Steak :hunger:

Achja wie sieht es den im März aus? Ich würde mal den 03.03 und den 09.03 in die Runde werfen.

Das 16. MUT Stuttgart findet am 03.03 um 19 Uhr im Filou in Aidlingen statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört, dass ich begutachtet werden soll. 3. März – samstags – das ginge bei mir am ehesten. Unter Vorbehalt … :cool:
 
wir sollten auf jeden fall frueh nen tisch reservieren weil grad am wochenende is es da echt voll.
 
Also ich hab kein Problem mit langem vorbestellen. Wenn wir nen Termin haben dann bin ich zu 110% dabei, komme was wolle :D

P.S. Wo sind die Bilder :hehehe:
 
Ich halte es wie Mauki - macht einen Termin, ich werd da sein :)
 
jau, machsu einfach Terrrmin ...

edit ... wo sind die Bilder? Schon wieder ins Bett gefallen?

Die Narren, das waren ein ganzer Haufen Fasnachtsbesoffene und -gröhler mit schrägen Gewändern in der S-Bahn, Jo hat sich nicht getraut sie abzulichten, sonst hätten wir sicher alle noch Ärger bekommen und er wär seine Kamera los gewesen ...
 
Soso die Narren.

Also jetzt warten wir noch was Andreas und Jarod zu den 2 Terminen sagen und dann machen wir das fix.

Wenn wir den Termin wissen, würde ich vorschlagen das Jo einfach mal pauschal 10 Plätze bestellt. Man ka
nn ja dann kurz vorher die Zahl noch ein wenig korrigieren. Was meint ihr?
 
:moin: alle zusammen.

Ich bin bei den Terminen auch flexibel, wobei ich Freitag 09.03.2007 leicht bevorzugen würde.
 
Ihr müsst und sollt euch nach mir nicht richten. Aber freitags kann ich nie, am 9.3. hat zudem bömpfsohn Geburtstag.
 
Andreas, die Fußzeile Deiner Fußzeile ist nicht mehr ganz aktuell ...
 
Also ich bin für 3.3.!!


Wie kommt man denn in das Dorf??? Da muss mich einer Mitnehmen!!


Aber dabei bin ich aufjeden fall war super Spasig!!

grüße Basti
 
Mir ist es wirklich egal, der 03.03. (Sa) ist genausogut wie der 09.03. (Fr). Wenn an einem Samstag mehr Teilnehmer zum MUT kommen können, dann sollten wir uns an diesem Wochentag treffen.
 
Bin im März leider nicht in Stuttgart; vielleicht dann beim MUT 17. :D
 
Hallo ihr alle!

Weil's uns gestern so gut gefallen hat wollen wir im März wieder dabei sein.
Der 3. wäre uns etwas lieber...
Nachdem wir die Speisekarte studiert haben, wissen wir allerdings nicht, ob wir noch sooo lange warten können ;)

ginix1 und ginix2 (auch sumisu)
 
ich komm auch, da gibts KÖLSCH :) :cake: :drink:
 
Also Jungs und Mädels, als alter MUT Koordinator leg ich jetzt mal pauschal den 03.03 fest und beginne auch gleich mit der Liste hier:

Es kommen:

Mauki

Hoffe das ist im Sinne von allen :hehehe:
 
Ich mache gleich weiter:

Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
 
Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
 
Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi


Das kann ja (h)eiter werden...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten