Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der gerade festgestellt hat, das Anreise nach Aidlingen mit dem ÖPNV sinnlos ist und noch 3, maximal 4 Mitfahrplätze ab S-Ost anbietet, wobei 2 Plätze schon fast vergeben sind)
  • Neco
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt:
    bömpfmactobi
Also was ihr könnt, kann ich schon lange :hehehe:

Ab Köngen kann ich auch 3 Personen annehmen.
 
Also dann :)

Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der gerade festgestellt hat, das Anreise nach Aidlingen mit dem ÖPNV sinnlos ist und noch 3, maximal 4 Mitfahrplätze ab S-Ost anbietet, wobei 2 Plätze schon fast vergeben sind)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt:
    bömpfmactobi
 
cyber_jo schrieb:
also ich kann die kamera auch daheim lassen falls sonst gewisse leute nich kommen ;)

will ja niemanden anschaun *zur seite schiel*

jo, du hast da was falsch verstanden!
'gewisse leute' war schwer beeindruckt von der Kamera...:cool:
 
Man der Thread gefällt mir ;)

Es gab bis jetzt noch kein MUT, wo wir nach 2 Tagen nen Termin hatten und 11 Leute kommen wollen.

Man ihr seit echt spitze :upten: ich natürlich auch :D
 
Senf die Zweite ...

Es kommen am 03.03.2007
• Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
• AndreasE (der gerade festgestellt hat, das Anreise nach Aidlingen mit dem ÖPNV sinnlos ist und noch 3, maximal 4 Mitfahrplätze ab S-Ost anbietet, wobei 2 Plätze schon fast vergeben sind)
• Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
• HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri - P.s.: Andreas - hasstu auch noch ein Platz für mich in Deinem Auto? Wär prima. - Ansonsten, sollte ich bis 3.3. mein Auto wieder angemeldet haben, habe ich dann auch noch drei bis vier Plätze anzubieten in meinem sagenumwobenen, auberginefarbenen, heckspoilerfrontspoilerbroiteschlabbetiefergelegten GLOF II - :D )
• cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
• ginix und
• sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
• JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
• Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
• Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
• unter Vorbehalt:?bömpfmactobi

edit: das mit dem Listeneintrag, das check' ich nich nicht so ganz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpost ...
 
Ähem, wenn dann vermutlich auch bei Andreas mitfahren will … :cool:
 
also ich biete noch 4 plaetze ab herrenberg oder gaertringen an. da kann ich euch an der s-bahn aufsammeln und auch wieder absetzen.
 
Biete 3 Plätze ab Köngen bzw kann auch jemand in Plochingen z.b abholen wenn es sein muß :hehehe:
 
Hallo,

komme auch mit wenns geht!!


Hab auch zufällig alle Formulare!! :D :D

@Mauki: Würde gerne mit dir mitfahren!! Wenns geht ab Plochingen, wenn nicht komm ich nach Köngen!!


grüße Basti
 
Also 3 der 4 theoretisch möglichen Sitzplätze in meinem Auto zur MUT-Anreise sind damit vergeben: Ich nehme Neco, Bömpf und Hubertus gerne mit. Der vierte angebotene Platz steht zwar in meinem Fahrzeugschein drin, aber wirklich zumuten möchte ich diesen niemanden, wenn doch, wirds kuschelig. :D

@Hubertus deinen GLOF II brauchst du deswegen nicht anzumelden.
 
BastelWaschtel schrieb:
@Mauki: Würde gerne mit dir mitfahren!! Wenns geht ab Plochingen, wenn nicht komm ich nach Köngen!!

Jep kein Problem, ich denke das bekommen wir hin.

Schick mir mal ne PN mit Kontaktdaten das wir uns absprechen können.
 
Wenn ich mir die Karte so angucke suche ich evtl. einen Mitstreiter für die Mex-Tex-Platte für zwei Personen (Cheeseburger). Onions will ich keine, nehme aber dafür im Zweifelsfall den zweiten Tequila … :D
 
Keine Sorge bömpf bei der Platte kannst Du noch locker nen dritten dazu holen, der mit isst. Die Portionen dort sind einfach ziemlich gross :)
 
ne, also sone platte schafft man schon zu 2. ich such noch nen mitesser fuer die grillplatte ;)
 
Hört sich an als müsste ich für den Laden meine guten Vorsätze als Vegetarier über Bord schmeissen :D
 
nich unbedingt. da gibts auch gute salate. aber da kriegst halt gleich ne ganze schuessel
 
Wenn du Vegetarier bist wirst du in dem Laden gegrillt :) :) :)

grüße Basti
 
Wow die Tex-Mex-Platte hört sich echt gut an, auch die Grillplatte. Kann man auch bei beiden mitessen :hehehe:

@Jo
Hast schon nen Tisch bestellt ;)
 
cyber_jo schrieb:
nich unbedingt. da gibts auch gute salate. aber da kriegst halt gleich ne ganze schuessel

...in die ich dann dankend mein Haupt versenke :D

Basti, an mir ist doch gar nichts dran :p
 
Zurück
Oben Unten