Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

So wer ein wenig über die Geschichte des Stuttgarter MUTs lesen will, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe mal alle Threads zusammengesammelt ;)
 
Klasse, die zusammengestellte Liste der Stuttgarter MUTs - Dank an Mauki

Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
^
"DER da" - immer noch die Frage - wer ist das und wo kommt der
plötzlich her? Und ... darf DER das?


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
^
"DER da" - immer noch die Frage - wer ist das und wo kommt der
plötzlich her? Und ... darf DER das?

^das klaeren wir dann wenn er mal vorbeikommt. aber er muss naturlich das gruene formular mitbringen. sonst gibts eh keine chance..
 
cyber_jo schrieb:

...aber er muss naturlich das gruene formular mitbringen. sonst gibts eh keine chance...

Ich sag dazu jetzt einfach mal: Getestet und für gut befunden :hehehe: :D
 
Grünes Formular? Wo gibt's das? Ich kenne Ghadffis grünes Buch, meinen ehemaligen Parteiausweis, aber Formular? In dreifacher Ausfertigung?
 
Formulare aller Art gibts bei mir - so, don't worry! :p
 
Hey Jo, wenn du nicht kommst wer reseviert dann die Pinte :hehehe:
 
reservieren is ja kein ding. das bekommt ja jeder hin. muss man ja bloss anrufen. ich glaub das kriegt ihr schon gebacken. aber es duerfte schon hinhauen. bis jetzt is da noch nix im kalender und ich werd alles dran setzen, dass es so bleibt
 
Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
ginix und
sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat...;) )

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi

und bis dahin schwelge ich in der Speisekarte :D

ginix
 
Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
ginix und
sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat...;) )
JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
 
Geiiiiiiiiiiiiiiiil !!! - aus dieser Anmeldeliste entwickeln wir ab sofort so eine Art Blogg und jeder darf hinter seinen Namen noch seinen Senf und sonstigen Unsinn schreiben -

*uaaaahh ist das gut !!!! ich könnt' mich so richtig beömmeln*
 
also ich kann die kamera auch daheim lassen falls sonst gewisse leute nich kommen ;)

will ja niemanden anschaun *zur seite schiel*
 
Hey Jo,

bin gerade über Deine jkl-online.de und die kreativkrise.de.vu Seiten gestolpert - Hut ab, alle Achtung, was Du da gestaltet und auch zusammengetragen hast - gefällt mir sehr gut!
 
danke. ich sollte bloss mal oeffter podcasten. aber ich komm einfach nich dazu..
 
ups, hab garnet gesehn, dass nach meinem letzten post ne anmeldeliste gestartet wurde

Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
ginix und
sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
 
Ach herrje, wie soll ich denn dahin kommen?

Es kommen am 03.03.2007
Mauki
AndreasE
Neco
HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
ginix und
sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)

unter Vorbehalt:
bömpfmactobi
 
Jetzt muß ich auch noch etwas Senf hinter meinen Namen schreiben. :hehehe:

Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki
  • AndreasE (der gerade festgestellt hat, das Anreise nach Aidlingen mit dem ÖPNV sinnlos ist und noch 3, maximal 4 Mitfahrplätze ab S-Ost anbietet, wobei 2 Plätze schon fast vergeben sind)
  • Neco
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri)
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt:
    bömpfmactobi
Ich habe mir erlaubt, die Liste etwas "in Form" zu bringen, wegen der besseren Lesbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten