Hamburg 16. MU-T HH/Pi am 26.05.2006 im Maybach

Cult ist ausgefallen
 
bka77 schrieb:
Cult ist ausgefallen

Wieso? Weshalb? Warum? :eek:

Los erzähle schon, gibt es nicht eine wilde Geschichte darüber zu berichten?! :kopfkratz :D
 
Ich bin halt nicht ins Cult und es sah nicht so aus als ob von den Restlichen noch jemand dort hin wollte.

Ganz unspektakulär.
 
Einige hatten sich ein bisschen überfressen...ich zum Beispiel :) Naja ganzen Tag nix gegessen, Teller Nachos und danach die wirklich sehr leckere Maybachpfanne...war zu viel. Der Bauch meinte sitzen ist nicht gut, da hat er kein Bock drauf. Also bin ich relativ früh gegangen. Aber für mein "erstes Mal" fand ich es nett. Werde sicherlich beim nächsten Mal wieder dabei sein sofern der Termin wieder so gut passt wie diesmal.

Gruss
Benny
 
bka77 schrieb:
Ich bin halt nicht ins Cult und es sah nicht so aus als ob von den Restlichen noch jemand dort hin wollte.

Ganz unspektakulär.

ich wollte hin. aber die Jungs wollten ja lieber ins Kino bzw. nicht Tanzen
:rolleyes: und alleine bin ich dann auch nicht... :(


Das nächste mal gehe ich wieder mit meinen Freundinnen ins Cult wenn ihr alle so Tanzmuffel seit... ;)
 
Als meine Schwester im April Geburtstag hatte, sind wir mit 10 Leuten in unseren alten Stammclub gegangen.
Und was haben wir da wohl gemacht? Getanzt, wie die Wahnsinnigen! War ein lustiger Abend! :)

:groove:



www.roemer-bremen.de
 
quickborner schrieb:
Wann wird das nächste MUT-HH/Pi sein? ( macht /pi noch Sinn...?)
Was für eine Frage: na klar, sonst müsste ich ja woanders hin...und wer kam nochmals aus Elmshorn?
 
Bärenfreund schrieb:
Was für eine Frage: na klar, sonst müsste ich ja woanders hin...und wer kam nochmals aus Elmshorn?

Wenn Spike dabei ist , müsste es Deiner Theorie entsprechend MUT HH/Pi/HB heissen ;)
 
quickborner schrieb:
....entsprechend MUT HH/Pi/HB heissen ;)

Gröfaz mode ON
....HH/Pi/HB...und irrgendwann die ganze WELT, muahaha!!!
Gröfaz mode OFF / Satire OFF
 
So Leute
>AM 16.06 ist das nächste Treffen<

Ich hoffe es hat mir keine übel genommen das ich etwas früher gegangen bin aber ich hatte am Sa einen netten 15 Std. Arbeitstag und brauchte den Schlaf :)
 
Zurück
Oben Unten