16 GB Upgrade

Macht 14,99 zzgl. MwSt , zu zahlen bei Moderator 3.
 
Wenn das nicht möglich ist, wird T-Mobile ganz sicher ein Problem haben.
Die Kunden werden Sturm laufen und allein durch das andauernde wählen der 2202 T-Mob ziemlich stark nerven. Soweit die Theorie.

So ein Käse - warum sollte T-Mobile ein Problem haben? Niemand käme auf die Idee, ein Upgrade einzufordern, weil Nokia mal wieder ein neues Handy rausgebracht hat.
Wieso meinst du denn bitte, dass es hier anders laufen muss?!
 
So ein Käse - warum sollte T-Mobile ein Problem haben? Niemand käme auf die Idee, ein Upgrade einzufordern, weil Nokia mal wieder ein neues Handy rausgebracht hat.
Wieso meinst du denn bitte, dass es hier anders laufen muss?!

Selber Käse, SPB :)
Aber ich verrate Dir den geheimen Grund: Weil der Timo scheisse geldgierig ist und nix im Kopf hat als sein Vermögen auf unsere Kosten zu vergrößern! Deshalb verkauft er mir auch ein 16 GB Iphone obwohl er mir schon ein 8GB verkauft hat und genau aus DEM Grund wird er mir auch ein UMTS Phone verkaufen, und das der zweiten Generation davon auch usw., usw.!!!
Wenn Du wetten willst: Ich schlage ein!
 
Diese Diskussion hatten wir schon so oft.... also: Niemand fordert ein "Upgrade" im Sinne von altes Telefon zurück und neues her. Was gefordert wird ist, dass Bestandskunden sich zum vollen Preis ein neues iPhone kaufen können (wie zur Zeit).
 
Naja, warum verkauft T-mobile denn nun wohl auch die 16 GB Teile an Bestandskunden?

Schaut Euch doch mal den Quartalsbericht genauer an:

Apple gibt den Mobilfunkprovidern keine Preise für die iPhones vor, die Provider können selbst entscheiden, wie teuer das iPhone angeboten wird

Also für mich heisst das, dass T-mobile sich einige Geräte geordert hat und wenn diese nicht vor Erscheinung der nächsten Generation vertickt werden, dann fällt der Preis, und zwar drastisch.
 
Wenn Du wetten willst: Ich schlage ein!

Ich wette nicht ;)
Außerdem habe ich gar nicht bestritten, dass es so laufen KANN.

Ich amüsiere mich nur über Aussagen wie "da bekommt T-Mobile ein Problem".
 
..Aber ich verrate Dir den geheimen Grund: Weil der Timo scheisse geldgierig ist und nix im Kopf hat als sein Vermögen auf unsere Kosten zu vergrößern!..

ach was? das ist ja mal eine echte frechheit von einer firma, oder? :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB und Shat
Zurück
Oben Unten