16:9 TFT - von Mac OS-X unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von yahooligan, 27.03.2008.

  1. yahooligan

    yahooligan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Unterstützt z.b. ein MacMini oder das MacBook Auflösungen wie 1366x768 oder 1920x1080?

    Ich stelle diese Frage weil jetzt langsam die ersten 16:9 Displays auftauchen werden so wie dieser kleine und günstige Vertreter. Irgendwie gefällt mir der. So etwas kleines, niedliches an der Wand...
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    äääh.... defekter Link entfernt.
     
  3. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Bei FullHD würde ich nochmals auf apple.de recherchieren. Zumindest du Intel950 vom Mini könnte da an seine Grenzen stoßen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen