16:9 TFT - von Mac OS-X unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von yahooligan, 27.03.2008.

  1. yahooligan

    yahooligan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Unterstützt z.b. ein MacMini oder das MacBook Auflösungen wie 1366x768 oder 1920x1080?

    Ich stelle diese Frage weil jetzt langsam die ersten 16:9 Displays auftauchen werden so wie dieser kleine und günstige Vertreter. Irgendwie gefällt mir der. So etwas kleines, niedliches an der Wand...
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    2.583
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  3. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Bei FullHD würde ich nochmals auf apple.de recherchieren. Zumindest du Intel950 vom Mini könnte da an seine Grenzen stoßen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.