iOS 16.2 ist da

Problem seit dem Update: Die Funktion im Sperrbildschirm „Zugriff auf das Kontrollzentrum erlauben“ habe ich deaktiviert und auch schon das Iphone neu gestartet. Trotzdem habe ich Zugriff aufs Kontrollzentrum im Sperrbildschirm.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Nein bei mir nicht. Leider funktionieren plötzlich viele Push Nachrichten nicht mehr.
 
Problem seit dem Update: Die Funktion im Sperrbildschirm „Zugriff auf das Kontrollzentrum erlauben“ habe ich deaktiviert und auch schon das Iphone neu gestartet. Trotzdem habe ich Zugriff aufs Kontrollzentrum im Sperrbildschirm.

Kann das jemand nachvollziehen?

Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe - aber da die Einstellung unter FaceID zu finden ist, erfolgt die Freigabe jetzt nur bei erfolgreichen Freigabe von FaceID. Und die ist ja gegeben, wenn DU das Smartphone aufweckst. Halte mal die Kamera oben zu oder lass jemand anders versuchen, das Kontrollzentrum im gesperrten Zustand zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futureskin
Das war es 👍🏻 Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo
Mir kommt es ein bisschen so vor als würde – wie bei jedem großen iOS-Update – das Text auswählen / markieren über die Tastatur noch nicht perfekt funktionieren. Geht es euch auch so? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten