iOS 16.2 ist da

Alles schon gemacht. Könnte diese neue Apple App sein. Sonst hab ich nix geändert.
Was "alles" hast du schon gemacht? Auch schon komplett .urückgesetzt und clean install ohne Backup?

Die neue App isses übrigens nicht, die taucht bei mir noch nicht mal in der Akkustatistik auf.

Ach so: guck mal bei deinen iCloud-Einstellungen, es gab schon Berichte, dass sich bei der Synchronisation was verklemmt hatte und z.B. der Kontakte-Sync problematisch war. Schalte den sync mal ab und gucke was passiert. Wobei das auch nix mit deinen Abstürzen zu tun haben dürfte.
 
Clean install schon erledigt. Die Apple App hat beim Abgleich der Cloud immer gekreiselt. Das mit der iCloud ist ein guter Tipp.

Hab meine Apple Watch auch neu gestartet. Das update hat ewig gebraucht. Locker 40 min. Und es ging nicht weiter. Jetzt nach Neustart war es auf 7 min erfolgreich.

Ich Check mal die iCloud 👍🏻 merci
 
Sorry für Doppelpost. Also iCloud war’s nicht. Werde die nächste Genius Bar aufsuchen.
Aber auch mein Zweit Handy für die Arbeit , iPhone XR mit 87% Akku Kapazität, liegt die meiste Zeit nur rum und hält eigentlich Tage durch. Über Nacht im Flugmodus von 99% auf 75% runter. Einfach so.
Braucht mir keiner sagen, dass iOS 16.2 das nicht verursacht.

Reddit ist auch voll von Leuten denen ihre Batterie schneller schlapp macht. Ich bin da wohl nicht allein.

🙋🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Schon wieder: nach Installation von iOS 16.2 - und zuvor bei 16.0 - klappt die Verbindung zwischen meinen X und der VW-Software (T5) nur bedingt, soll heißen, Verbindung klappt, aber Gespräche werden nicht über das Autoradio weiter gegeben und somit ist Freisprechen ja nicht möglich.
Also Reset auf beiden Seiten, Einstellungen am VW-Display neu vornehmen und vor allem zuerst mal die Media-Funktion starten. Keine Ahnung warum letzteres immer sein musste aber erst danach ging es wieder.
 
Seit dem Update schaltet sich der Schlafen-Fokus immer wieder von selbst ab. Hat das noch jemand? Es ist kein Zeitplan hinterlegt. Irgendwann geht einfach das Display kurz an und der Fokus ist aus…
 
Bei mir ist es andersherum. Schlafen-Fokus schaltet sich selber ein.
Gestern Abend das Gerät auf Flugmodus und Fokus „Nicht stören“ gestellt, nach dem Aufstehen ist Schlafen-Fokus aktiviert.
 
Schon wieder: nach Installation von iOS 16.2 - und zuvor bei 16.0 - klappt die Verbindung zwischen meinen X und der VW-Software (T5) nur bedingt, soll heißen, Verbindung klappt, aber Gespräche werden nicht über das Autoradio weiter gegeben und somit ist Freisprechen ja nicht möglich.
Also Reset auf beiden Seiten, Einstellungen am VW-Display neu vornehmen und vor allem zuerst mal die Media-Funktion starten. Keine Ahnung warum letzteres immer sein musste aber erst danach ging es wieder.
Bei mir in meinem schon fast Retro Golf 5,habe ich vor 17 Jahren eine Parrot FSE nachgerüstet. Ich habe bis dato nicht ein einziges Problem. VW ist nicht in der Lage irgendetwas mit Software zu machen ( siehe Golf 8 Desaster ) welches bis heute noch immer nicht behoben ist.Übrigens ein Grund,warum ich immer noch diesen wunderbaren zuverlässigen Wagen ohne Assistenten Blödsinn behalte.
 
Übrigens ein Grund,warum ich immer noch diesen wunderbaren zuverlässigen Wagen ohne Assistenten Blödsinn behalte.

Ein Blinder redet vom sehen.
Wer viel fährt, weiss Assistenten wie einen adaptiven Geschwindigkeitsassist oder ein Staufolgeassistent zu schätzen.
Auch der Totwinkelassistent ist ein hilfreiches Sicherheitsfeature, wenn man beim Spurwechsel blinkt, wie man es
in der Fahrschule gelernt haben sollte, das scheinen allerdings viele vergessen zu haben.
Von rudimentären Dingen wie ABS, ESP, Regensensor, Verkehrszeihenerkennung oder Regen bzw. Lichtsensor ganz zu schweigen.
 
Dann guck dir mal die knatschenden Kunden an und lies dir mal über Motortalk gewisse Threads durch,das ist dann die andere Seite.
Aber Deutschland schafft sich wohl ab wenn man nicht mehr ohne Assistenten durchs Leben kommt.
Jeder halt wie er kann 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern
Seit dem Update schaltet sich der Schlafen-Fokus immer wieder von selbst ab. Hat das noch jemand? Es ist kein Zeitplan hinterlegt. Irgendwann geht einfach das Display kurz an und der Fokus ist aus…
Heute schon wieder. 8.45 Uhr und eine Mitteilung von WhatsApp kommt durch und der Fokus ist aus.
Ne Mail von ner Stunde vorher war auch noch im Sperrbildschirm, da war der Fokus aber wohl noch an.
Gestern war’s aber ne Mail die mich geweckt hat.
Nervt. 😠
 
Weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde aber die Lautstärke während dem Telefonieren, lässt sich nicht einstellen. Egal welche Einstellungen vorgenommen wurden. Das Internet ist voll davon.
 
man könnte auch einfach mal im Forum auf die gestellte Frage antworten anstatt nur kurze sinnlose Kommentare von sich zu geben 🤣
 
Ich konnte keine Frage ? erkennen, dachte es war nur eine Information. :geek:
 
Stimmt. Ich hab das Fragezeichen vergessen 😅 egal. Jetzt nochmal : hat jemand das Problem auch feststellen können?
 
Hab nicht drauf geachtet... werd ich aber mal tun. (y) Ich schwör. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommandant
Zurück
Oben Unten