16.03 2007 MSN service unavailable

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Was ist los bei MSN bzw. Hotmail?
Fehlercod: 81000314
 
Mein hotmail account funktioniert ganz normal.

EDIT: Adium (MSN) hat tatsächlich ein Problem, aber hotmail funktioniert, wie gesagt, ganz normal.
 
Mein MSN funktioniert zur Zeit auch nicht. (liegt das an Adium oder an MSN?)
 
bei mir gehts auch nicht
 
Ich fühl mich so allein :(
 
naja, die Backup-Messenger-Systeme laufen ja noch :)

AIM, ICQ, Yahoo, Skype und Gadu-Gadu. Trotzdem ist es ruhiger :(
 
Microsoft pleite?
 
Bei mir auch nich...
 
Powered by Vista :)
 
ich vermute, dass sie Probleme beim Switch auf Apple Server haben :D

Nahliegender ist, dass sie endlich von den Konkurrenzprodukten von Apple unabhängig sein wollten und deswegen auf ihre eigenen Windows Server gewechselt haben und dabei feststellen mussten, dass das mit einigen Problemen behaftet sein kann / ist.

:D
 
Habe es auf meinem Windows und mac msn verucht, auch der Webmessenger funktionierte nicht und eben bei Hotmail konnte ich mich auch nicht anmelden. Habe aber auch von kollegen gehört, dass sie keine Probleme hatten.
 
Zurück
Oben Unten