Thüringen 16.02.2006 Mut Gotha

electrigga

electrigga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wieder mal in Onkels Bierstübchen. Um rege Teilnahme wird gebeten. :)
 
das ist ja nicht mehr lang hin...
 
16.02.

In der Tat! Das geht ja wie am Fließband. Man, ich hab original am nachsten Morgen voll verpennt und konnte den halben Tag mit fetten Augenringen glänzen! ;-) Na bis denne, ich bin auf jeden Fall dabei.
 
wieso kann ich das mit den fetten augenringen voll nachvollziehen? *grübel*
 
Wer ist dabei?
 
Bei Onkel`z

Na ich sicher, auch wenn ich nicht an den Freitag Morgen denken möchte. Aber da soll ja Teebeutel auflegen helfen! Wieder 20.00 Uhr nur diesmal direkt?
 
Argh.. ich bekomm noch ne Macke.. :( das Treffen im Nov lag ungünstig für mich, das im Januar ist an mir vorbeigezischt und jetzt bin ich bis 19. in Osnabrück.. Ich will doch auch .. *g*
 
Hmmm. Was ist denn mit dem Rest? Sitzen wir zu zweit dort?
 
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, werde versuchen morgen wieder dabei zu sein, kann es leider noch nicht ganz sicher sagen! Schönen Abend noch, bis evtl. morgen Abend! Treffpunkt im Bierstübchen oder eher wieder am Arnoldidenkmal? :D
 
mal ne frage am rande könnt ihr das nicht mal an einem freitag oder samstag veranstallten, würde auch gern mal dabei sein...aber in der woche is so ne sache.
wohne im moment in schmalkalden und fange recht früh mit arbeiten an...

grüße soon
 
Hmm. Müsste man mal überlegen....
 
Samstag oder Freitag würde mir auch gefallen.
Stellt mal Bilder ins Netz. ;)
 
^^jup, foto foto.. *lechz*
 
shit, habe doch glatt den termin verpasst :mad:
 
wann ist das nächste??
 
....ewich nüscht gewesen. Müsste man mal wieder was machen ;)
 
Zurück
Oben Unten