????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die drei ??? höre ich ja des öfteren mal so zum einschlafen. von den vier ???? haabe ich bislang noch nichts gehört... ;)
 
... wir sind hier am Rande der Gesellschaft angekommen ... wer unter 20 ist bitte ausloggen ... und das Forum war tot ...
 
Langsam frage ich mich, ob die aktuelle Preisgestaltung von Apple nicht ein Fehler war ... so lange die Rechner noch das dreifache einer Win Kiste gekostet haben, hats irgendwie viel weniger aus dem Heise Forum hierher verschlagen .... :D
 
uwm schrieb:
Langsam frage ich mich, ob die aktuelle Preisgestaltung von Apple nicht ein Fehler war ... so lange die Rechner noch das dreifache einer Win Kiste gekostet haben, hats irgendwie viel weniger aus dem Heise Forum hierher verschlagen .... :D
drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm
 
Derbstes Offtopic.
Riesenspaß, coole Sprüche, was hab ich gelacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten