15" sleeve

Isses denn möglich die Vyper auch noch ohne weiteres in einen Rucksack zu stecken, oder wirds dann zu quchtig... Bin echt am überlegen, ob ich mir einen Überzieher von http://foofbag.com/ hole und den dann in meinen Rucksack stecke, oder doch besser die Vyperhülle.

Gruß
Squib
 
zooiceid schrieb:
also ich hab gestern die vyper-hülle bekommen. auf den ersten blick und fühltest muss ich sagen, dass es auf den bildern stabiler aussah. aber dennoch sieht einfach geil aus, das pb passt rein, also obs dafür gemacht wurde ; )

habs übrigens vo dem australischen händler, der die dinger über ebay verkauf und es war so in 2 wochen da...

also fazit: schön, stabil, puristisch und ideal fürs pb!!

Hallo zooiceid!

Habe mir auch das Booq Vyper bei dem australischen Händler bestellt. Allerdings in der 17" Variante.

Könnte mir echt in den Arsch beißen. Seit geraumer Zeit gibt es die Vyper Sleeves bei Arktis.de.

Das Sleeve ist schon seit über einer Woche unterwegs. Würde mich echt freuen, wenn es nächste Woche zusammen mit meinem WLAN Router kommen würde.

Ist das Sleeve einigermaßen schmutzresistent?
 
@freak_tj:

Arktis hat die zwar auf der Website, ich hab aber mal angerufen und nach Verfügbarkeit gefragt -> "die haben wir gerade nicht da, keine Ahnung wann die wieder reinkommen". Also vielleicht doch kein Grund dzum Ärgern.
 
hallo, noch mehr leute, die erfahrungen mit vyper gemacht haben?Finde das gute stück der beschreibung nach nämlich auch sehr interessant...fotos wären auch sehr nett :)
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Vyper, die paßt auch wunderbar in meinen Rucksack rein (Eastpak), aber meistens fahre ich eh mit dem Fahrrad und da kommt sie in meine Ortlieb Office Bag. Da weiß ich mein Büchlein sehr gut aufgehoben. BOOQ gibt übrigens ne lebenslange Garantie auf die Dinger.
 
Heute angekommen - voll zufrieden. Ist zwar wie oben schon mal geschrieben, nicht so fest, wie es auf den Bildern rüberkommt (da hat man so einen "Hardcase"-Eindruck), aber sehr geil verarbeitet, passgenau (hatte auch die Befürchtung, dass da was wabbelt-tut es definitiv nicht!) und Reißverschluß überzeugt. Man kann die Hülle komplett aufklappen und so lässt sich das gute Stück viel komfortabler nutzen, als der Tucano Kram, ist nicht so frickelig und man muss sich keine Sorgen um die Abdeckung des Reißverschlusses machen, da auf der Innenseite eine dicke Hartlippe den Verschluß auf Abstand zum Alu hält.MIr gefällts, daher volle Empfehlung,auch wenn der Preis auf der Kreditkartenabrechnung ein bisschen schmerzt ;-) Wenn ich die Tage mal Zeit habe, stell ich für Euch ein paar Detailfotos rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein 15" aber heute ist mein 12" Vyper von arktis.de geliefert worden. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt das es etwas "strammer" am powerbook anliegt. Das pb "schlackert" doch ein wenig hin und her.Leider ist meine Vyper auch etwas aus der Form geraten und ein wenig eingedellt. Ansonsten sieht das Ding echt nicht schlecht aus und gefällt mir besser als die Second Skins.
 
Zurück
Oben Unten