15% Rabatt

A. Onassis

A. Onassis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Moin ihr Süßen clap

hier war doch neulich son Stratege, der sich tierisch drüber uffjeregt hat, dass Lehrer bei Apple 15% Rabatt bekommen. Leider hab ich mir nicht gemerkt, wie das ging, ob das wirklich ging etc. weil ich mich über den Thread an sich zu sehr amüsieren musste.

Weiß einer noch wie/ob etc das geht? Will nem Bekannten ein ibook verschaffen, aber der meckert immer das wär so teuer und so und überhaupt und heul :)
 
Nem Bekannten... so so...

Naja, alles was Du brauchst, ist eine(n) Lehrer-/in aus NRW, der/die die Bestellung im Apple-Store für Bildung macht. Hier der passende Link zu der entsprechenden Apple-Seite: http://www.apple.com/de/education/promo/e-nitiative/

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bekannte leiht sich den ja nur von mir und so, ausserdem ist der bald selber Lehrer.

Danke für den Link, hab ich vor Lachen über dem anderen Thread doch glatt vergessen.
 
Auch Hallo!,

Das mit den 15% Rabatt stimmt für Lehrer in NRW. Alle anderen Lehrer in der Bundesrepublik bekommen bei Apple auch Rabatt, allerdings wohl nur so um die 8%, aber das ist ja auch schon was.
Der NRW-Lehrer benötigt zur Bestellung bei Apple dann die entspechende Schul-Nummer (ich glaube 6-stellig), die den jeweiligen Rektoren der Schulen bekannt ist. Apple behält sich auch wohl vor, bei den Schulen Rückfragen zu stellen oder Bescheinigungen anzufordern.

Gruß aus dem Sauelrland
Jochen
 
Zurück
Oben Unten