15" Powerbook Kaufentscheidung wackelt...

PB 1.5Ghz, 2 Wochen alt und keine Fehler bisher...einfach ein geiles notebook. :D
 
Super,vielen Dank schon mal für die Info (bin für weiteres Feedback dankbar).Mit dem Spaltmaß könnte ich leben,das beeinträchtigt ja nicht das tägliche Arbeiten mit bem Book,im Gegensatz zu einer nervenden Tastatur.Aber es scheint auch ne Menge einwandfreier Pb zu geben,vielleicht haben die ja bei der neuesten Serie doch was geändert.Dann werd ich mein gutes altes Titanium mal langsam zu eBay schaffen (mit nem Link auf die "Ti-Paint" Seite,wenn´s dann soweit ist...)
 
Mein PB (siehe Signatur) ist jetzt bald ein Jahr alt und ich habe keine Tasterturprobleme.
 
wieder mal ein artikel in dem einige ihre leiden los werden, find ich nach wie vor sehr interessant, weils mich auch ein wenig unsicher macht, was den kauf betrifft.
genau zum thema kauf hab ich nun einen frage:
viele von euch meinen sie habne ihr pb mit kleinen schäden bekommen..
wiso tauscht ihrs dann einfach nicht um? oder geht das etwa bei apple nicht?
es ist ja fast überall möglich, speziell bei shopping via internet hat man glaub ich mindestens ein monat zeit ware gegen kaufpreis zu retournieren, is so ein gesetz für den handel im internet, soweit ich weiss...
gibts das etwa nicht bei apple, dass man bei nicht gefallen sein gerät gegen kohle zurück schicken kann? nach meiner erfahrung isses dann eh so, dass wenn man den händler mit diesem wunsch konfrontiert meist sofort das angebot bekommt, das gerät zu tauschen.
gibts das alles nich bei apple? wenn nicht zufrieden retour und neues teil bekommen, wenn man ein wenig lästig is, UND DAS darf man bei 2000euro kaufpreis ohne weiteres würde ich mal sagen !
 
charlotte schrieb:
meins war prima verarbeitet, nur die akkuleistung lag bei 2 stunden .....

Hab eins der Alu-15er mit 1,25 GHz. Nach den Anfangsproblemen mit "white spots" gab es keinerlei Schmerzen mehr. Und das Gerät lief täglich (nahezu) mehrere Stunden.
Von knackenden oder sich lösenden Tasten keine Spur, aber leider eine relativ kurze Betriebsdauer ohne Netzstrom (ca 2h).

Nur noch ein Manko, das sich irgendwann in den letzten 1,5 Monaten zugetragen haben muss: Vorn rechts an der Ecke ist das Gehäuse ein bissel verzogen und der untere Teil (direkt neben dem Combo Drive) ist ca. 1/2 mm nach vorn verschoben.

Keine Ahnung warum - ich nehme an, es hängt mir der Betriebstemperatur zusammen.

-------------
edit:
crixxx schrieb:
.....
viele von euch meinen sie habne ihr pb mit kleinen schäden bekommen..
wiso tauscht ihrs dann einfach nicht um? oder geht das etwa bei apple nicht?
.... , UND DAS darf man bei 2000euro kaufpreis ohne weiteres würde ich mal sagen !

2500 EUR!
Bei MacTrade gekauft und 'white spots' gehabt.
Ein Anruf bei Apple Hotline!
21 Dez. vom UPS abgeholt,
23 Dez. morgens mit neuem Diplay zurück bekommen.
Doch, crixxx, das geht!

-------
edit2:

Die 'white spots' haben sich nur allmählich entwickelt - ich hatte das Book schn 2,5 Monate vorher bekommen.
War gerade noch in dem 90-Tage-Telefonsupport mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
@crixxx: Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du Ware im Internet bestellst, es sei denn du entsiegelst gekaufte Software, die Ware wurde von dir beschädigt oder du hast Verderbliches bestellt (ein Notebook kann man aber nicht essen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs an der Betriebstemperatur liegt. Ich habe mein PB (siehe unten) mal mit einem stundenlangen Rendervorgang so richtig zum keuchen gebracht. Es hat sich nicht das geringste verändert.
 
Zurück
Oben Unten