15" PB mit den Streifen - habe ne Seite gemacht

D

Discovery

hab alles rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find aber schon, dass es irgendwie schwammig ausschaut, kann aber auch täuschen.
Das Motiv hingegen ist, nach meiner Meinung, allererste Sahne :D


dasich
 
kann schon sein, dass eine leichte unschärfe da ist. ich habe es aber bewusst nicht bearbeitet. kennst es ja, dann heisst: ja mooooment. das ist ja bearbeitet, dann ist es klar, dass es keine streifen hat. :D
 
danke für die hinweise... habs grad durchgecheckt... es sollte gehen, links sind sauber... die bilder laden aber etwas länger da gross...

es kann natürlich sein, dass die linien bei mir sehr sehr schwach sind... ich bin auf präzise screens angwiesen, da ich high end bildretouche mache. bis anhin ist es mir nicht aufgefallen, also denke ich mal, dass sie sehr schwach sind.

Ich bin sicher, wäre etwas ungut am Display, wäre es mir sofort aufgefallen...
 
hab alles rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich kann das nicht anschauen... kommt immer ein PopUp: Operation is not allowed :(
 
frage? haste schon mal eines gesehn mit streifen? um zu beurteilen können ob du streifen hast oder nicht wäre diese erfahrung noch sinnvoll..

und warum zum geier machste nen neues thema auf? hätte ja noch locker in andere "streifen-thema" reingepasst... da er auch noch sehr aktiv ist!


bitte doch gleich wieder hier einsteigen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124526
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
frage? haste schon mal eines gesehn mit streifen? um zu beurteilen können ob du streifen hast oder nicht wäre diese erfahrung noch sinnvoll..

und warum zum geier machste nen neues thema auf? hätte ja noch locker in andere "streifen-thema" reingepasst... da er auch noch sehr aktiv ist!

so, jetzt ist ende. diese zurechtweisere hier geht mir dermassen auf den sack. Mach dein Kack selber.
 
Discovery schrieb:
so, jetzt ist ende. diese zurechtweisere hier geht mir dermassen auf den sack. Mach dein Kack selber.
schweizer ohne nevren... lol


-> wollte das thema nicht nochmals hochschieben:

aber nur so zur info, ich bin auch zürcher... und ich glaube deine aussage mit basel und so lässt zu wünschen übrig?!

naja, habs ja schon erwähnt... eindeutiges nervenproblem :D


o_O ... haste die aussage mit basel schon wieder rausgenommen... das war klug.


so wegen konstrukitver kritik: hab ich gemacht.

1. um macuser.de nicht zu überladen ->ins passende thema setzten

2. das du sicher gehen kannst das du keine linien hast (wenn du sie selbst nicht siehst) solltest du jemand bitten dein book anzusehen, welche die linien hat...

aber wenn das für dich nicht hilfreich ist ?!? aber ich habs ja schon einigemale gepostet... und du willst mir immernoch nicht glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
schweizer ohne nevren... lol


-> wollte das thema nicht nochmals hochschieben:

aber nur so zur info, ich bin auch zürcher... und ich glaube deine aussage mit basel und so lässt zu wünschen übrig?!

naja, habs ja schon erwähnt... eindeutiges nervenproblem :D


o_O ... haste die aussage mit basel schon wieder rausgenommen... das war klug.


so wegen konstrukitver kritik: hab ich gemacht.

1. um macuser.de nicht zu überladen ->ins passende thema setzten

2. das du sicher gehen kannst das du keine linien hast (wenn du sie selbst nicht siehst) solltest du jemand bitten dein book anzusehen, welche die linien hat...

aber wenn das für dich nicht hilfreich ist ?!? aber ich habs ja schon einigemale gepostet... und du willst mir immernoch nicht glauben...

du solltest mehr energie auf konstruktive lösungen verwenden anstatt den anderen zu sagen, was sie zu tun und was sie zu lassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe langsam den eindruck, dass sich so manchen die "streifen" in die hirnmasse brennen! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten