Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

So sieht das doch gut aus. Ich denke der Hubertus stösst später dazu. Was ist mit Daniel aka Jarod? Dann wollte Tensai auch noch kommen.

Am besten wäre es, wenn ich Montag/Dienstag vor dem MUT die genaue Zahl hätte. Die sind nämlich äußerst pingelig was Tischreservierungen angeht. Ist auch klar, der Keller ist sehr beliebt und immer Rammelvoll. Da geht es nicht einen Tisch für 10 zu reservieren und nur 7 kommen.
 
Reicht es auch aus, eine Woche vorher zu bestellen?

Wenn das Einhorn so begehrt ist, könnte man ja doch erst mal prophylaktisch 10 Plätze fest machen, und bei Vorliegen genauer Teilnehmerzahlen telefonisch nach unter korrigieren (falls überhaupt nötig).
 
klingt gut, ja. bevor wir uns nachher zu 12. um nen tisch fuer 4 druekcen muessen ;)
 
Ne Woche vorher ist ok, das meinte ich ja mit Montag/Dienstag vor dem Mut. Das sind dann 5 Tage.
 
Wir haben die älteren Rechte. :D

Schau mal, wann der Fred gestartet wurde. :hehehe:
 
Was ist grün und stinkt nach Fisch :hehehe:
 
AndreasE schrieb:
Wir haben die älteren Rechte. :D

Schau mal, wann der Fred gestartet wurde. :hehehe:
*pffft*

Ihr mit Euren pupsigen 15 MUTs... :no:

Wir sind schon beim 36. oder 37.! :D

Unsere finden wenigstens jeden Monat statt, manchmal sogar 2 mal! :jaja:


:zwinker:
 
Spike schrieb:
Unsere finden wenigstens jeden Monat statt, manchmal sogar 2 mal! :jaja:

Das könnten wir auch wenn wir wollten :hehehe:
 
eben. geht alles wenn wir nur wollen. ausserdem machts mehr die qualitaet nich die quantitaet...
 
Zum Thema Quantität: Am 26.1. hat mein Vater Geburtstag, da kann ich leider nicht kommen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß :)

Und was die Zahl der Treffen angeht, die Filderstädter und Esslinger wurden ja nicht mitgezählt, das Bowlen auch nicht. ;)
 
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Wir haben doch schon das MUT verschoben und nun kannste schon wieder nicht. :motz:

Sag deinem Vater, er soll seinen Geburtstag verschieben :hehehe:
 
Und wenn wir es einfach am 27.1 machen?
 
aendert bei mir nix. ich kann warscheinlich trotzdem erst spaeter kommen. aber zeit haett ich da auch
 
HubertusBe schrieb:
Und wenn wir es einfach am 27.1 machen?

Mir persönlich bringt das nichts, ich bin das ganze WE in Essen. Meine Eltern feiern zusammen ihre Geburtstage und die sind halt diesmal rund...
 
Also bleibt es wohl beim 26.01 oder?
 
^^du sagst es
 
Zurück
Oben Unten