Nordrhein-Westfalen 15. MUT- BBQ in Aachen

Ich bin nach wie vor dabei...

Lars
 
viel Spaß in Klein-Instanbul.. äääh Düren.


Vielen Dank für die guten Wünsche... ;)

Und wenn Du auch dieses Istanbul-Feeling haben willst, dann schlage ich Euch vor im Kennedy-Park im Aachener Ostviertel zu grillen *gröööhl*

Da habt Ihr dann gleich das Feeling mitten in der Bronx zu sitzen mit dazu....
 
nabend zusammen.
ich denke auch wenn mein herzallerliebster nicht kommen kann, werde ich doch vorbeischneien...
ihr muesst euch nun nurnoch einigen wo...
mit kaktus ginge ich aber d'accord.

Jules
:bunny:
 
nabend zusammen.
ich denke auch wenn mein herzallerliebster nicht kommen kann, werde ich doch vorbeischneien...
ihr muesst euch nun nurnoch einigen wo...
mit kaktus ginge ich aber d'accord.

Danke, das Du den Thread wieder in sachliche Fahrwasser bringst ;)

Dann wären ja schon zwei für Kakuts...

cu Jürgen
 
hi !! war schon soo lange nicht mehr dabei .. aber würde gerne mal wieder .. also wenn´s beim 26. bliebe und im kaktus wäre das echt klasse ...
bis vielleicht donnerstag abend
 
ich bin nicht dabei :(

Abendveranstaltung mit Kunden findet nun doch noch statt
 
Wir sollten uns dann langsam mal festlegen...
In freudiger Erwartung auf die Gesellschaft zweier liebreizender Damen werde ich mich dann morgen mal ins Kaktus begeben :D

Oder gibts konkrete Gegenvorschläge?

cu Jürgen
 
Jepp also ab 19.00 uhr im Kaktus !!!!!1
 
Alles klar...
Finde es zwar schade sich bei dem Wetter ins Kaktus zu setzen :cool: , aber ich werde auch mal reinschauen.
Bis heute abend dann...
 
Die ham doch Stühle draußen, wo ist das Problem ? Ansonsten stellen wir halt draußen eine Webcam auf und gucken uns drinnen das schöne Wetter via WLAN an...

Lars
 
Oder wir gehen ins Magellan, da kann man draussen im Biergarten sitzen.

cu Jürgen
 
also mir egal :)
hauptsach draussen... und magellan waere in cocktail hinsicht besser dagibts feine sachen :)
freu mich schon :)
 
also ich stimmt fuers magellan...

allerdings muesste ich langsam mal wissen wer so alles komm dass man rechtzeitig tische freihalten kann
also wenn ich mal so aus dem opf rekapitulier:
jojo,
lottchen
lars
das spermium
und meine wenigket

micve und albert koennen nicht
hab ich wen vergessen?
 
also ich stimmt fuers magellan...

allerdings muesste ich langsam mal wissen wer so alles komm dass man rechtzeitig tische freihalten kann

Prima. Also dann Magellan.
Ich komme auf jeden Fall. Bahntechnisch bedingt bin ich aber erst so gegen 19:30-19:45 da.

cu Jürgen
 
Alles kalr... werde ab halb sieben da sein und noch was lesen :)

bis heute abend!
 
Sodele, war mal wieder nett -- wenn auch in kleiner Besetzung... Nächstes mal dann aber grillen!

Lars
 
Sodele, war mal wieder nett -- wenn auch in kleiner Besetzung... Nächstes mal dann aber grillen!

Lars

Aber die kleine Restrunde, war wirklich fein, ohhhhhhhh, ich freu mich schon auf grillen.
Ich würde vorschlagen bei jürgen :):cake: :cake:
 
Zurück
Oben Unten