Nordrhein-Westfalen 15. MUT- BBQ in Aachen

Wenn Ihr mich unbedingt dabei haben wollt, werde ich wohl kommen :D .
Ich kann wohl nicht 100%ig zusagen, bis jetzt ist mein Plan noch leer am besagten Tag, aber das kann sich leider schnell ändern. Ich werde aber anmerken, dass ich gerne frei hätte...
 
Warst du zu schnell unterwegs?

Ja, leider ohne es zu wissen :mad:

Ich hab das Schild nicht bemerkt und hätte im Traum nicht dran gedacht, an dieser Stelle (A3 3-spurig ausgebaut) auf 'ne Geschwindigkeitsbeschränkung zu stoßen; wenn ich es gewußt hätte, wäre ich um einiges langsamer unterwegs gewesen :cool:

Naja, Dummeit und Unwissenheit schützen vor Strafe nicht und da muß ich jetzt durch :(
 
Jo, die A3 ist gemein. Zwischen Köln und Limburg (da fahre ich immer wenn ich mit dem Auto nach Marburg fahre) hat man entweder frei Fahrt oder 120/130 und das Wechseln nervt manchmal :hum:

Wenn der Mini mal Gassi gehen will meld dich mal, bevor er die nächste Zeit alleine rumsteht… :D ;)
 
Jo, die A3 ist gemein. Zwischen Köln und Limburg (da fahre ich immer wenn ich mit dem Auto nach Marburg fahre) hat man entweder frei Fahrt oder 120/130 und das Wechseln nervt manchmal :hum:

Wenn der Mini mal Gassi gehen will meld dich mal, bevor er die nächste Zeit alleine rumsteht… :D ;)

Super Idee, Gassi gehen mit mini :cake: :drink: :faint: :drive:
obwohl mein elch is auch ganz nett, nur nicht schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mini mal Gassi gehen will meld dich mal, bevor er die nächste Zeit alleine rumsteht… :D ;)

Das Angebot hab ich bereits von vielen erhalten, ich kann jetzt schon Wartemarken ausgeben :p
 
Wir können ja mal ein "Mini"-MUT machen :D

uiuiui
was braucht man dazu?
a) einen mini von rover (oder bmw)* :mad:
b) einen apple mini :mad:
c) egal :D
d) nen apple & einen mini von rover* :p

* von wem kommen denn jetzt die heißen eisen, ich blick da nimmer durch
:confused: :confused: :confused:
 
Wegen einer Dienstreise meinerseits können wir nächste Woche leider nicht das MUT ausrichten?
Kann es jmd anderes übernehmen?
Wollt ihr lieber in eine Kneipe gehen?
 
Wegen einer Dienstreise meinerseits können wir nächste Woche leider nicht das MUT ausrichten?
Kann es jmd anderes übernehmen?
Wollt ihr lieber in eine Kneipe gehen?

AAAHHHHHH KATASTROPHE was machen wir den da Kaktus oder so ... oder auf dem Lousberg grillen open Air quasi.
 
Back from UK...

Im Lousberggrillen bin ich Profi!
Aber mal im Ernst, das mache ich schonmal häufiger mit ein paar Kumpels. Es ist nicht weit für mich, sehr lauschig und nie groß Stress mit dem Ordnungsamt gehabt (im Gegensatz zu den Parks in AC). Ich muss aber diese Woche abeiten, daher wirds mit der Planung etwas schwierig, weil ich abends erst gegen 20 Uhr zu Hause sein werde (meistens nach Geschäftsschluss :-( ).
Vielleicht lässt sich aber trotzdem etwas einrichten...
 
Wer kommt denn sonst noch so?
Mit drei Leuten grillen finde ich nicht so prickelnd.
Wenn wir nur eine Notfallbesetzung haben, würde ich Kaktus oder so vorschlagen.

cu Jürgen
 
Es sind zwar nur 30 km bis zu mir und ich habe mir schon öfters vorgenommen mal vorbei zu gucken, aber 26. ist ganz schlecht.... :(
 
:D Hab ich ja schon zwei Mal oder so angebracht, hat aber niemanden interessiert. Ausser mir, heisst das... :zwinker:
Ich werde aber auch nicht nach Düren können, ich muss zur Materialausgabe bei unserer Feuerwehr und mich neu einkleiden lassen. Nach 6 Monaten krankheitsbedingtem Ausfall haben ein paar Sachen Beine bekommen und haben meinen Spind verlassen...
 
Vielleicht sollten wir noch ein MUT GK machen;)

cu Jürgen

YEPP!
Da würde sogar ich mein Eifeldorf verlassen und nach GK düsen.
In GK bin ich geboren und in Ü-P zur Schule gegangen!

Gruß in die alte Heimat!
Frank
 
Tja, sieht ja nach einer schwachen Besetzung aus :( .
Also ich habe keine Probleme mit 3 Mann/Frau zu grillen, vielleicht bringe ich noch 2 Leute mit (ein begeisteter Switcher und den Chef des CCAC). Für die Dürener Fraktion: Ich bin zwar dort geboren *schäm*, aber ich wüsste nicht, was dort schöner/besser sein sollte als in AC. Aber tut Euch keinen Zwang an, viel Spaß in Klein-Instanbul.. äääh Düren.
 
Zurück
Oben Unten