Nordrhein-Westfalen 15. MUT- BBQ in Aachen

5t3rnCH3n

5t3rnCH3n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
am 26. April, einen Tag nach meinem letzten Geburtstag vor großen Ende, wird wieder mal bei uns gerockt.
Also Würstchen stellen wir, von mir aus auch nen Kasten Bier.
Und den obligatorischen Nudelsalat :)

Also rechtzeitig Bescheid sagen. Wie immer.


Rock on!

Jules
:bunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
GOIL -> PARTY :)
 
Juchhu. Kampfgrillen auf Zwergbalkon. Da simmer dabei....
 
Immer gerne doch, schon im iCal eingetragen :)

Könnte mich auch überreden lassen, Antivampirbutter und ein paar Baguettes mitzubringen.

Vielleicht bauen wir ja nebenher einen Simulator für diese schwierige Frage zu bauen: Hebt das Flugzeug ab...?

:D
Lars
 
jaaaaaaaaa, am besten nutzen wir das laufband von runners point, wo man sich beim joggen filmen kann, das reicht dafür doch auch, oder? ;)
 
bisher kommen:
5t3rnCH3n
LarsAC
jojo
sonnenmilch

somewhere?
holm?
spmanic?
eraser?
micve?
 

sag mal jule, gibts dann auch was anständiges und nicht nur so nen kleines bunny das so mager aussieht
:confused:
oder gibts mehrere?
:bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
hmmm, ich bezweifle, das wir davon satt werden
andere vorschläge??
 
wat??? du willst dat :bunny: aufm grill? soweit kommt dat noch, nix gibbet! et gibt wuertschen und nudelsalat wie sich dat gehoert! Wo simmer denn hier?
näääää näääää näääää

:bunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, eh nix dran an dem ollen :bunny: außer etwas plüsch und viel gehoppel :D
 
nicht zu vergessen des huebsche mit-dem-linken-ohr-wackeln!

:bunny:
 
Hab dummerweise nachmittags nun einen Termin in Leverkusen :reise: :( Hoffe das dauert nicht so lange, komme dann halt etwas overdressed :cool: direkt vom HBF :)

Lars
 
Ach Lars, is doch nicht soooo schlimm ...
Frauen stehen auf Maenner in Anzuegen ;) :cool: :rolleyes: :D
:bunny:
 
Frauen stehen auf Männer mit Anzügen? Ich hoffe mal, dass das diesen Monat am 13. und nächsten Montat am 17. meine Verlobte ebenso sieht... ;)

Da es im März mit meiner Anwesenheit am MUT leider nicht geklappt hat, will ich aber auch nicht als Unbekannter die Statik Eures Balkons an seine Grenzen führen. ;) Rechnet also erst im Mai mit meiner Anwesenheit.

Gruß,
Ochi
 
Da es im März mit meiner Anwesenheit am MUT leider nicht geklappt hat, will ich aber auch nicht als Unbekannter die Statik Eures Balkons an seine Grenzen führen. ;) Rechnet also erst im Mai mit meiner Anwesenheit.

Gruß,
Ochi

Unser Balkon heißt auch gerne Unbekannte willkommen ;)
also komm vorbei :cake:
 
Termine mitten im Semester sind eher schlecht für mich zu bewerkstelligen, also ich komme wohl nicht :(
 
hi micve,

schön dich heute einfach in der stadt zu treffen,
war das dann ein spontanStraßenMUT????

viele Grüße
Rainer
 
Extrem Grilling

Bin dabei !:D
 
Vielleicht bringt Apple bis dahin ja auch noch rechtzeitig den iGrill mit Mac OS Barbecue raus...

:D
Lars
 
Zurück
Oben Unten