15" MBP zu groß für die Couch?

Und mir ist sehr bewusst, dass ich mit dieser Einstellung Geisterfahrer bin, da ich immer extrem auf Gewicht und Größe achte.
Ah, Heureka! Du hast die Löcher in den Unterboden nur aufgrund der Gewichtsreduktion gebohrt. Jetzt verstehe ich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und mj
Ja und Nein. ;)

Ja > Natürlich ist es nicht zu gross und zu schwer für auf die Couch mitnehmen, ist aber meine Meinung.

Nein > Irgendwann kommt hier mal die Frage, ob man nach oder vor der Tagesschau aufs Klo soll. :D

Es gibt Dinge, die nur du selbst entscheiden kannst, weil hier auf solche (in meinen Augen) unsinnigen Fragen, nur unsinnige und subjektive Antworten kommen, die dir nicht einen Zentimeter weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul, Madcat und mj
Zurück
Oben Unten