15" MacBook??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von BlaueEminenz, 09.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlaueEminenz

    BlaueEminenz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit Ende November auf das 15"-MacBook gewartet. Kommt das jetzt etwa doch nicht mehr? Es hieß doch, dass da heute offiziell was dazu gesagt wird. Kommt da morgen vielleicht noch was? Ich hab keine Vorstellung so richtig wie so eine Apple-Messe abläuft. Da muss es doch mehr als nur die Keynote geben.
     
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    MacUser seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    588
    Was kommt und wann etwas kommt, weiss nur der Steve.

    Normalerweise werden neue Sachen bei der Keynote vorgestellt.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Warum sollte ein 15" MacBook kommen? Nur weil irgendwelche Gerüchteseiten einen feuchten Traum hatten muss es ja nicht stimmen. Wenn es heute nicht vorgestellt wurde, dann kommt auch so schnell keins.
     
  4. BlaueEminenz

    BlaueEminenz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, unter anderem hier im Forum waren sich einige ziemlich sicher, dass es kommt, und jemand meinte er hätte eine Quelle die ihm bestätigt hat, dass heute das 15"-MacBook angekündigt wird. War vielleicht doch nur ein Scherz.

    Schade eigentlich. Als Student kann ich mir ein MBP nicht leisten, und das MB soll eigentlich mein Rechnerersatz sein. Von daher wären 15" schon gut gewesen. Dann muss ich wohl in den "sauren Apfel" beißen, und die 13,3"-Variante nehmen. Noch länger sinnlos warten, habe ich auch keine Lust.
     
  5. wuschel6

    wuschel6 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    8
    jemand meinte, er hätte eine sichere quelle? :D wie geil..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen