15" Macbook Pro (mid 2014) - Akku entfernen

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Ich möchte bei meinen 15" Macbook Pro (mid 2014) den Akku entfernen.

Wie sieht es mit Aufkleberentferner aus?

Neuer Akku lohnt sich finanziell nicht, möchte das Gerät dann ohne Akku betreiben, was hat das für Konsequenzen?
 
Wird massiv in der CPU Leistung gedrosselt.
 
Startet das überhaupt?
 
Ja, starten wird er nur eben gedrosselt laufen und ggf. Zumindest war das bei mir so, ab und an unerwartet abstürzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit 100€ bist du bei einem guten Ersatzakku dabei, das lohnt auf jeden Fall (außer vielleicht das MBP hat so schon heftige Vorschäden, aber es läuft ja wohl...?). Denn, wie gesagt wurde, läuft ein MBP ohne Akku nicht vernünftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich möchte bei meinen 15" Macbook Pro (mid 2014) den Akku entfernen.

Wie sieht es mit Aufkleberentferner aus?

Neuer Akku lohnt sich finanziell nicht, möchte das Gerät dann ohne Akku betreiben, was hat das für Konsequenzen?

ich benutze immer Feuerzeug Benzin das wo in die Zippo´s rein kommt. Damit lassen sich die Rückstände wunderbar entfernen ! Ich habe meinen neuen Akku bei ifixit bestellt, hält je nach Anwendung an die 7-9 Stunden !
 
Zurück
Oben Unten