15' endlich da...allerdings...

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Heute, endlich nach einem MONAT Wartezeit ist nun mein 15' Powerbook gekommen carro .

Es ist ja schon im Vergleich zu einem 12er riesig. Der Display ist super, keine Pixelfehler, allerdings, das Book schließt nicht richtig. Rechts und Links stehen die Ränder ab! Bin ich da vielleicht etwas zu pingelig?

Zweitens ist die Tastatur auf der rechten Seite irgendwie locker und gewölbt und zu guter letzt die Batterrie ist nicht richtig angepasst, die steht auf der einen Seite über...

Ansonsten ist es jedoch super klasse...

Jetzt werde ich morgen mal mit meinem Händler telefonieren und hoffen, dass er die Kleinigkeiten (hoffe ich doch sehr) beheben kann. Ich möchten nämlich mein Book nicht mehr hergeben :p.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme beim 15er?
 
Gratuliere Dir! Das Batterie-Problemchen kenn ich von meinem 12er, stört mich aber nicht.
Ätzender finde ich da eher, dass ich bereits alle Gummi-Füsse des Books verloren habe und das Apple derzeit keine nachliefern kann.

Was für Erfahrungen hast Du mit dem Display gemacht?
 
nein ich hatte solche probleme mit meinem book nicht, ist aber auch ein iBook.

allerdings möchte ich dir zu deinem neuen powerbook gratulieren. viel spass noch damit
 
milkyway: Die von Dir geschilderten Schönheitsfehler sind allgemein bekannt. Andere User haben ebenfalls davon berichtet. Geh zum Händler oder zu Apple direkt und verlange eine Beseitigung des Mangels. Falls sie nicht darauf eingehen, Preisnachlass fordern oder das Gerät zurückgeben. Bei dem Preis den Du für das Gerät gezahlt hast, darf man zurecht pingelig sein.

Liebe Grüße

Mephisto
 
Glückwunsch milkyway!!!

Du kannst Dir denken was da nun für uns heisst?? Wir sind auf Fotos von Deinem Book angewiesen ;)

Also... bitte schnell welche zeigen um uns wartenden die lange Zeit zu überbrücken :-/

Ciao
DieTa
 
Habe eben beim Händler angerufen. Das Gerät wird ausgetauscht und mir wird ein neues Powerbook bestellt... Jetzt fängt die Warterei von vorne an :mad: : Allerdings darf ich das andere solange behalten, so dass ich wenigstens ein wenig damit arbeiten kann....

Ich habe echt einen tollen Händler :p

Jetzt hoffe ich mal, dass das neue soweit in Ordnung ist und ich dann auch schon Panther mitgeliefert bekomme!
 
hi,

das mit dem verschluß hatte ich auch. hat sich aber nach ein paar mal zuklappen weitgehend erledigt. der verschluß muss anscheinend erst ein wenig ausleiern...

was meinst du mit dein deckel steht links und rechts über?
 
Hi,

es gibt doch extra einen Thread über die Makel an den neuen Powerbooks: Link

Da hättest Du einige Antworten direkt gefunden und es wäre gut, wenn Du Deine Probleme, die so noch nicht dort angemerkt wurden(!), dort geschildert hättest.

Vielleicht holst Du das einfach nochmal nach, dann haben "alle" was davon - denn nicht jeder liest jeden "Juchu ich hab mein xxx bekommen"-Thread.

gruss

christian
 
Zurück
Oben Unten